Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Zitat:

@matzezacki schrieb am 25. August 2021 um 12:20:43 Uhr:

Ich habe ein MIB2 und habe 199€ bezahlt

😰😰😰😰😰

Zitat:

@Toshy schrieb am 25. August 2021 um 12:22:43 Uhr:

Zitat:

@matzezacki schrieb am 25. August 2021 um 12:20:43 Uhr:

Ich habe ein MIB2 und habe 199€ bezahlt
😰😰😰😰😰

Ja so günstig ist es leider nicht, aber mir war es wert 😰d

Dann zum dritten Mal:

Wie schön öfter gefragt, läuft Audi Connect noch unverändert?

Zitat:

@RainerHarke schrieb am 25. August 2021 um 12:35:26 Uhr:

Dann zum dritten Mal:

Wie schön öfter gefragt, läuft Audi Connect noch unverändert?

Also Audi Connect läuft bei mir weiterhin

Ähnliche Themen

Ja, wie gehabt alle Wetter- und Tankstellenpreise zeigt es an.

Ich weiss, ist Geschmackssache und jedem selbst überlassen... ABER 199 € für ein poplige, nicht aktuelle, Satellitenansicht ist schon die Vergoldung deluxe!

Naja, vielleicht gibt's dann für die 199 € wenigstens noch eingebaute Backdoors ins QNX des MMI. Wurde ja erst kürzlich darüber berichtet, dass QNX im Automotive-Bereich auch betroffen ist.

Ja, da werde ich dann auch nicht hineingrätschen. Wer dafür wirklich 199 Euro ausgibt, der ist dafür gestraft genug.... 😉

Ist jetzt 49€ günstiger geworden..... Ich hoffe nicht, weil schon ein Ende abzusehen ist.

Speicherkarte rein- Update- 3 Neustarts- funktioniert. 3 Minuten Arbeit. Alle anderen Funktionen wie connect funktionieren nach wie vor.
Wird alles per Mail erledigt. Ob nun die 199 Tacken sinnvoll investiert sind oder nicht, sei dahingestellt und bleibt jedem selbst überlassen.

€130 GS in Österreich problemlos beim VW Autohaus (=Audi Servicepartner) für das anstehende August Service eingelöst/angerechnet.

Herzliches Danke für die Tips hier !!!

Hallo habe mmi3g+ mit congo skript - google earth funktioniert wieder, selbst seit paar Tagen auch mit nur noch vorhandener G2 Netzverbindung - auch bei Fernfahrten ( also nicht aus dem Chache ) .

[Beitrag editiert - Nicht legaler Content - MT-TEAM]

also mir waren damals die 75€ das wert, zumal es ja 130€ von Audi gab .

Seit bei mir Google Earth wieder funktioniert habe ich dieses Zeichen neu. Bisher stand immer TMC pro da. Was bedeutet das?

Fc1e1a1f-591f-4720-b69c-aad8b5ac6b2f

TMC online ^

Dh das der Bulgare online ist bei Dir im Auto und alles auslest :-)

Welch höchst informativ zur Sache beisteuernde Antwort. Meine Hochachtung. Nur mit der Rechtschreibung klappts noch nicht.

Deine Antwort