Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Traffic online; ^ das hatte ich dir aber bereits geschrieben .... ob es wirklich "online" ist sei dahingestellt ; zumindest hat er eine Verbindung
rest wirst du merken wenn du in den stau fährst

Zitat:

@pfrumt schrieb am 13. September 2021 um 20:13:55 Uhr:

Welch höchst informativ zur Sache beisteuernde Antwort. Meine Hochachtung. Nur mit der Rechtschreibung klappts noch nicht.

…zitieren wohl auch nicht :-))

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. September 2021 um 20:38:29 Uhr:

Traffic online.... ob es wirklich "online" ist sei dahingestellt ; zumindest hat er eine Verbindung
rest wirst du merken wenn du in den stau fährst

Funktioniert alles Bestens.

Ähnliche Themen

Früher stand bei mir unten links online, nun TMC.
Hatte zuletzt eine Route und ich wurde in eine Vollsperrung hinein navigiert (Hochwasserschäden)

Warum hat das Navi nichts von dieser Sperrung gewusst?

Online sollte aktuell sein, TMC ist Radio-Info, also nicht unbedingt an jeder Stelle aktuell.

@b8hase
Audi Connect Abo abgelaufen?

Wenn der von dir eingestellte/gehörte UKW-Radiosender nichts von der Sperrung wissen tut, dann zeigt das Navigationssystem nichts an.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Traffic_Message_Channel

Zitat:

@Polmaster schrieb am 23. September 2021 um 13:54:53 Uhr:

@b8hase
Audi Connect Abo abgelaufen?

Kann im Web in myAudi nichts finden. Liegt es daran das ich noch nicht als Besitzer verifiziert wurde von meiner Werkstatt?

Habe die mal angeschrieben....

Ausstattung etc. kann ich sehen.

@b8hase Audi Connect (Verkehrsdaten online) ist ab EZ 3 Jahre inklusive, dafür braucht man nicht zwangsläufig myAudi. Im MMI kann man das Ablaufdatum der Lizenz auch sehen.

Wenn dein Auto also bspw in 08/2018 erstzugelassen wurde, war im August 2021 Schluss.

Zitat:

@b8hase schrieb am 23. September 2021 um 14:18:31 Uhr:

Liegt es daran das ich noch nicht als Besitzer verifiziert wurde von meiner Werkstatt?

Genau so. War bei mir auch so. Ich konnte diverse Sachen nicht lesen und bekam die Aufforderung mich als Besitzer festlegen zu lassen.

Er ist von 01/18, also abgelaufen.
Und wenn ich mir die Preise so ansehe für eine Verlängerung, neeeee lass mal :-)

Danke euch für eure Hilfe.

Dann gibt es aber "online" bei dir schon nicht mehr seit 02/21.... 😉

Muss nicht zwangsläufig sein, wenn die erste Aktivierung erst im 06/18 erfolgte, dann bis Ende 05/21.😉

Sagt habt ihr ihr auch das Problem das der nicht mehr Fertig ladet?

Er hört bei mir beim O oder beim L immer auf.. Selbst bei Offline karten zeigt er mir nur noch die Original Karten an aber keine Google Maps.. Wisst ihr warum?

Deine Antwort