Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Das ist der Cache. Google Symbol unten rechts ist nicht ausgegraut bzw geladen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 2. Juni 2021 um 09:04:22 Uhr:

Cache Daten
Scroll mal raus und zoom komplett woanders hin und schau ob er dann nachläd

Ihr habt Recht:-) Wenn ich ein wenig außerhalb rausscrolle und ein zoome geht nichts mehr.
Dann bleibt nur noch den Audi Server im Hidden Menü auf Google Server umzustellen. Habe zumindest hier irgendwo sowas gelesen...

bringt nichts

Auweia! Dann geht es jetzt bestimmt auf 2 Threads hier wieder los!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tschako schrieb am 2. Juni 2021 um 11:19:24 Uhr:

Auweia! Dann geht es jetzt bestimmt auf 2 Threads hier wieder los!!!

nicht nur da 😉

Also kriegt man einen zweiten Gutschein? 🙂

Schon gestern haben die Texturen gesponnen. Vormittags gings nicht (nur ausm Cache), abends gings mal wieder (war an einem Ort, wo ich das letzte Mal im März war). Heute ging gar nichts mehr.

Wird der Thread wieder umbenannt?

Hi,
gibt es tatsächlich keine Lösung damit man die Abschaltung von GE seitens Audi umgehen kann? Wenn man ein bisschen die Foren durchsucht gibt es das eine oder andere Angebot für ein bestimmtes Entgelt das GE mittels einer Serverumleitung „reaktiviert“ werden kann oder sind das alles Fake-Angebote?

Gruß

einer sollte mal den threadtitel umbenennt in "funktioniert wieder - nicht"

Oder: „Pflanzerei geht wieder weiter“

Keine Umbennung mehr. Deswegen ja das Fragezeichen..... 😁

Zitat:

@kardinal. schrieb am 2. Juni 2021 um 11:57:42 Uhr:

Hi,
gibt es tatsächlich keine Lösung damit man die Abschaltung von GE seitens Audi umgehen kann? Wenn man ein bisschen die Foren durchsucht gibt es das eine oder andere Angebot für ein bestimmtes Entgelt das GE mittels einer Serverumleitung „reaktiviert“ werden kann oder sind das alles Fake-Angebote?

Gruß

glaub das geht bisher nur beim vfl also beim mmi

Zitat:

@clood87 schrieb am 2. Juni 2021 um 13:17:00 Uhr:

Zitat:

@kardinal. schrieb am 2. Juni 2021 um 11:57:42 Uhr:

Hi,

Gruß

glaub das geht bisher nur beim vfl also beim mmi

und wie geht es genau? Habe ein VFL:-)

Es geht wieder von vorne los…😉

Also, mein Google Earth geht wieder. ICh habe auch rein und rausgezoomt. Auch in ORte/Länder wo ich noch nie war. Alles wird geladen und geht. Siehe Bild

Ich habe für 75 EUR das Script hier gekauft:
https://www.a5oc.com/threads/google-earth-for-mmi-3g.176093/

Vorgehen war:
1. Auf SD Karte das Script laden
2. Karte Reinstecken
3. nach ca. 50 sek fertig.
4. MMI Reboot

Falls einer sich auskennt, kann ich das skript, was ja nur auf mein Fahrzeug erstellt wurde per PN zur Verfügung stellen.
Wie geschrieben,ist nur auf mein Auto zugeschnitten. Musste VIN und noch einige Sachen angeben. Steht aber alles im Link.

20210602
Deine Antwort