Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
Zitat:
@Torsten H aus B schrieb am 1. Oktober 2020 um 06:31:58 Uhr:
Echt?Zitat:
@Scotty18 schrieb am 1. Oktober 2020 um 06:28:17 Uhr:
GE soll bzw wird ja jetzt eh ende des jahres abgeschaltet ; viel sorgen darum würde ich mir dann nicht mehr machen 😉
Dann geht es sowieso nicht mehr???
nein für das MMI wirds ersatzlos entfallen
für MIB streitet man noch drüber
neuere Autos wie A4 8W vor FL werden mit SW Update wohl auf den anderen Dienst umgeleitet
Ich glaube ich werde die Simkarte aus dem Auto raus nehmen wenn das alles nicht mehr richtig funktioniert
und für die Apple Watch nutzen
Ich kann doch mein Telefon so verbinden dass ich
im Audi die Kontakte wählen kann und so Telefonieren?
Oder hibt es da noch andere Probleme?
Ja
iPhone X