Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Januar 2021 um 19:58:54 Uhr:

Ich empfinde es als scheinheilig sich über Dinge zu beschweren, die einen nicht stören, einzig und allein mit dem Ziel des finanziellen Vorteils.

Erzaehl das mal Audi, die mir einen BiTu mit Betrugssoftware verkauft haben und sich weigern, dafür gerade zu stehen. So ein Pipifax Gutschein über ein paar Euro können den finanziellen Schaden, den sie mir damit verursacht haben, nicht Mal Ansatzweise wieder gutmachen. Scheinheilig, nee, ist klar.

Und davon mal ab: Ich hab Connect im Oktober 2020 für 3 Jahre verlängert. Das konnte Audi zu dem Zeitpunkt natürlich nicht absehen, daß das nur 10 Wochen später von google abgeschaltet wurde. Und im Dezember bei Audi alle so:"Ohhhh! Na sowas aber auch!".

Leider mag ich die Autos, die Audi so produziert. Ich finde sie schick, funktionell und fühle mich darin sofort zu Hause. Aber so als Firma hat Audi eher den moralischen Kompass von Donald Trump.

Zitat:

@cop777 schrieb am 30. Januar 2021 um 20:42:38 Uhr:

Zitat:

@jansen75 schrieb am 30. Januar 2021 um 19:58:54 Uhr:

Ich empfinde es als scheinheilig sich über Dinge zu beschweren, die einen nicht stören, einzig und allein mit dem Ziel des finanziellen Vorteils.

Erzaehl das mal Audi, die mir einen BiTu mit Betrugssoftware verkauft haben und sich weigern, dafür gerade zu stehen. So ein Pipifax Gutschein über ein paar Euro können den finanziellen Schaden, den sie mir damit verursacht haben, nicht Mal Ansatzweise wieder gutmachen. Scheinheilig, nee, ist klar.

Was hat GE mit Schummelsoftware zu tun.

Äpfel mit Birnen und so...

Oder geht es hier nur um eine Rechtfertigung der Mitnahmementalität?

Zitat:

@cop777 schrieb am 30. Januar 2021 um 21:28:40 Uhr:

Und davon mal ab: Ich hab Connect im Oktober 2020 für 3 Jahre verlängert. Das konnte Audi zu dem Zeitpunkt natürlich nicht absehen, daß das nur 10 Wochen später von google abgeschaltet wurde. Und im Dezember bei Audi alle so:"Ohhhh! Na sowas aber auch!".

Connect hat nicht wirklich mit GE im 4G zu tun. Wenn Du die Verkehrsdaten nicht mehr siehst, wäre Connect betroffen. Das sollte aber noch tun, oder? Wer beim 4G Connect verlängert (hat), weil er damit GE haben mochte, hat sich einfach geirrt. GE ging ohne bezahlte Connect-Lizenz. Allerdings würde ich zugeben, dass das irgendwie nicht eindeutig kommuniziert wurde.