Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Nein, kein CarPlay, das ist ja für Apple, ich müsste AA verwenden, gäbe es dafür auch Adapter?
(Auch wenn es mir widerstrebt etwas zu umgehen das eigentlich funktionieren sollte)

Klar CarPlay AI Box auf AliExpress.
Zehnma besser als Original Cp/AA...

Aa funktioniert genau so wie cp

Ach so, mit Wlan Adapter ist das Smartphone nicht mehr übers Auto Wlan eingebunden,..., ich denke das geht dann doch wieder nicht.

Ähnliche Themen

Hab bei Audi angerufen. Nix zu machen die sagen es sei Google die den Dienst beendet haben. Ekelhaft Auto 3 Jahre alt und da passiert sowas. Zum kotzen

Audi hat den Dienst beendet nicht Google

In einem A3 läuft es ja

Die GE ansicht läuft in keinem audi mehr

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 12. Januar 2021 um 13:09:25 Uhr:

Sofern du CarPlay benutzt, kannst du dir einen WLAN Adapter anschließen, dann kann dein Handy auch in der ladeschale verweilen

Kann ich das auch beim 2013er Model machen?
Da gibt es ja offiziell kein CP

Nein nur per zusatzmodul

@Thorsten H aus B
https://www.motor-talk.de/.../...-auto-apple-carplay-t6817368.html?...

Im VC läuft es!
Hatte letztens einen A3 als Leihwagen

Es heißt von Audi, Google hat einen Satelliten abgestellt und dieser war für die Technik im 4G. Und der ist jetzt abgeschaltet

Da kann man nur hoffen, dass der 4K-Satellit noch lange um die Erde kreist... 😁

Zitat:

@cemaslan1 schrieb am 16. Januar 2021 um 11:19:53 Uhr:

Es heißt von Audi, Google hat einen Satelliten abgestellt und dieser war für die Technik im 4G. Und der ist jetzt abgeschaltet

Das ist aber nicht im Ernst ein offizielles Statement von Audi?

Selten so an Bullshit gelesen... ;-)

Jetzt erklärt sich mir wieso soviel Satelliten um die Erde schwirren wenn jedes Automodell eines jeden Herstellers nen eigenen hat.

P.S.: Frag doch mal bei dem lustigen Händler nach was passiert wenn man sein Auto aus der Reichweite seines eigenen Satelliten bewegt - auf an anderen Kontinent z.B. ???
Uff ???
Brauchte dann der 4G ev. am Ende gar mehr als den einen???
:-) :-) :-)

Deine Antwort