Google Earth Ansicht nicht auswählbar
Hallo zusammen!
Hab leider nur eigeschränkt die Möglichkeit hier zu suchen, deswegen so.. wir haben das neue Discover pro( aus dem Golf 7 Facelift) jetzt haben wir heute festgestellt, wir können im navi nicht die google Earth Ansicht auswählen. Car net ist vorhanden und auch eine fest eingebaute SIM von uns ist da. Weiß einer warum es nicht mal das Feld zur Auswahl gibt?
Danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 6. April 2019 um 21:20:33 Uhr:
Zitat:
@johro schrieb am 6. April 2019 um 20:53:31 Uhr:
vielleicht hat jemand einen Workaround? oder sonst Tips?Btw: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, alles relevante steht hier schon
erspare dir und uns doch deine Antworten,
wenn's dir nicht passt lass andere doch schreiben, über Schiffe, über Distanzscheiben oder übersonst was....
217 Antworten
Er meinte, dass der neue Touareg mit seinem voll digitalen Cockpit wohl wieder Google Maps bekäme.
Gesehen hat er ihn (live) allerdings auch noch nicht.
Gruß
Micha
Beim Touareg 2 FL gab es GE ohne Unterbrechung, daher meine Nachfrage. Meiner hat GE seit 3 Jahren und das hat sich bis zum Ende der Produktion nicht geändert.
Zitat:
@Micha_67 schrieb am 6. April 2018 um 16:57:36 Uhr:
Er meinte, dass der neue Touareg mit seinem voll digitalen Cockpit wohl wieder Google Maps bekäme.
Gesehen hat er ihn (live) allerdings auch noch nicht.Gruß
Micha
Wenn das nicht Google Earth ist weiß ich auch nicht.
Könnte auch Here Maps sein 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@scoty81 schrieb am 6. April 2018 um 18:30:33 Uhr:
Könnte auch Here Maps sein 😉
nein unten links steht ganz klar google
Ich habe eine Frage zum Feldmassnahme Update. Muss dass beim Händler gemacht werden? Ich habe ebenfalls Modelljahr 2018 mit Pro. Schnittstelle mit SIM. Oder kann ich das Update auch selber machen. Würde sehr gerne Googleearth nutzen
Gibt kein Update, war eine Fakenews 😉
Ok. Gibt es denn keine Lösung Google Earth mit Modelljahr 18 zu aktivieren? Gestern habe ich bei Facebook ein Video gesehen, dass es wieder geht? Ich kann dem nicht ganz folgen?
Offiziell nein. Man kann wohl die "Login Daten" von einem Fahrzeug wo geht in ein Fahrzeug wo nicht geht übertragen. Wie das gemacht wird ist non-public. Ansonsten geht es unter bestimmten Vorraussetzungen über AndroidAuto, MirrorLink und Carplay.
Wo finde ich denn das Video genau?
In der Gruppe „Golf 7 Fragen und Antworten“ ich weiß nicht wie ich es verlinken kann. Es ist ein Golf R aus der Schweiz. Vielleicht liegt es an einer Länder Sache?
FAKENEWS??? Selbst hier im Forum hat doch schon jemand sein Earth wieder aktiviert!!!!!
Zitat:
@Hackl77 schrieb am 14. April 2018 um 15:56:30 Uhr:
In der Gruppe „Golf 7 Fragen und Antworten“ ich weiß nicht wie ich es verlinken kann. Es ist ein Golf R aus der Schweiz. Vielleicht liegt es an einer Länder Sache?
Hallo,
zum Verlinken klickst Du oben links das Erstellungsdatum mit linker Maustaste an,
kopierst die Browserzeile und fügst diese dann mit dem Button Link in Deinen Beitrag ein.
Du kannst natürlich auch das Erstellungsdatum mit der rechten Maustaste anklicken in einem neuen Fenster öffnen und dann die Zeile kopieren.
Gruß
Hannes
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 16. April 2018 um 07:53:25 Uhr:
FAKENEWS??? Selbst hier im Forum hat doch schon jemand sein Earth wieder aktiviert!!!!!
Ja, Fakenews.
Er hat behauptet es gäbe eine Feldmassnahme und danach wäre Earth wieder da.
Diese Feldmassnahme gibt es nicht und ich wüsste auch nicht warum VW mir dann 400€ gezahlt hätte als Entschädigung für die entfallende Ausstattung 😉
Gruß Scoty81
Kann jemand sagen warum es in der Schweiz noch geht? Siehe Bild.
weil nicht MJ18 vermutlich und noch gültiges Abo