Google Earth Ansicht nicht auswählbar
Hallo zusammen!
Hab leider nur eigeschränkt die Möglichkeit hier zu suchen, deswegen so.. wir haben das neue Discover pro( aus dem Golf 7 Facelift) jetzt haben wir heute festgestellt, wir können im navi nicht die google Earth Ansicht auswählen. Car net ist vorhanden und auch eine fest eingebaute SIM von uns ist da. Weiß einer warum es nicht mal das Feld zur Auswahl gibt?
Danke schon mal!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 6. April 2019 um 21:20:33 Uhr:
Zitat:
@johro schrieb am 6. April 2019 um 20:53:31 Uhr:
vielleicht hat jemand einen Workaround? oder sonst Tips?Btw: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, alles relevante steht hier schon
erspare dir und uns doch deine Antworten,
wenn's dir nicht passt lass andere doch schreiben, über Schiffe, über Distanzscheiben oder übersonst was....
217 Antworten
Zitat:
@DeanRSQ3 schrieb am 4. Oktober 2019 um 21:59:29 Uhr:
Guten Tag
Leider habe ich im Forum nichts darüber gefunden.😕
Fahrzeug: VW Tiguan Highline 240PS
Diesel 7Gang DSG R-Line, Modeljahr 2020.
Ist es möglich eine Route von Google map oder Karte (das iPhone ist via USB-Kabel angeschlossen) nicht nur im Infotainment Bildschirm zu zeigen, sondern gleichzeitig auch im Cockpit und im HeadUp Display?
Bei Eingabe einer Route auf Google Map wird die Karte leider nur im Bildschirm vom Infotainment angezeigt, nicht aber als Pfeilansicht im HeadUp Display und im Cockpit.
Vielen Herzlichen Dank für eure Hilfe.😉
Gruss Dean[Von Motor-Talk aus dem Thema 'IPhone: Google map oder Karte auch im Cockpit anzeigen lassen.' überführt.]
Die Möglichkeit Zusatzdisplays mit Carplaydaten zu versorgen gibt Apple erst seit iOS 13 und auch dann nur für Apple Maps (https://www.computerbase.de/2019-06/apple-ios-13-carplay/). Meines Wissens nach hat aber kein Autohersteller dies bisher implementiert. Ich vermute mal das wird auch nie passieren, denn wenn Carplay keinen Nachteil mehr hat, dann werden wohl weniger Leute das große Navi bestellen.
Hallo zusammen, ich habe meinen Touareg Traumwagen heute beim ?? abgeholt - wohne in der Schweiz. Gibt mit oder ohne CarNet kein Google Navi, liegt das am Schweizer Modell?! Stört mich nicht, einfach zur Info :-) Viele Grüsse von einem Happy Touareg-Fahrer??
Zitat:
@PatrickCH schrieb am 10. Dezember 2019 um 19:10:46 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe meinen Touareg Traumwagen heute beim ?? abgeholt - wohne in der Schweiz. Gibt mit oder ohne CarNet kein Google Navi, liegt das am Schweizer Modell?! Stört mich nicht, einfach zur Info :-) Viele Grüsse von einem Happy Touareg-Fahrer??
Frag doch einfach mal im Touareg-Forum. Hier werden dir die Tiguan-Fahrer sicher nicht unbedingt weiterhelfen können, das sie ein anderes MIB haben.
Zitat:
@scoty81 schrieb am 20. Februar 2018 um 20:04:44 Uhr:
Nein, Kunden die noch ein altes Abo haben können es noch bis zur nächsten Verlängerung weiternutzen