Goodyear Eagle F1
Hallo zusammen was haltet ihr von dem Reifen Goodyear Eagle F1 ?
Fahre den Passat B7 als Variant und habe extreme Sägezähne "nur" auf der Hinterachse.
Habe jetzt diverse Gelenke und stabil tausche lassen und gehe nächste Woche zur Achsvermessung mal sehen was da raus kommt als Ergebnis.
Meine Frage da ich neue Reifen brauche nächsten Sommer jemand Erfahrung mit dem Reifen gemacht oder macht?
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AT1985 schrieb am 16. Oktober 2016 um 14:56:50 Uhr:
Hallo zusammen was haltet ihr von dem Reifen Goodyear Eagle F1 ?
Sehr guter Reifen ohne Sägezahnanfälligkeit. Leise, verschleißarm ich bin absolut zufrieden damit. Ganz im Gegensatz zu dem Conti-Mist, der vorher drauf war!
41 Antworten
@passatsucher Danke dir :-)
Zitat:
@AT1985 schrieb am 19. Oktober 2016 um 19:36:37 Uhr:
@passatsucher Danke dir :-)
Neee, nicht so 😉
Unter den jeweiligen Beiträgen ist ein Button auf dem "Danke" steht. Den drücken und dann hast du dich schon bedankt 😁
Oder bist du nur mit dem Handy hier online? Dort geht das natürlich nicht.
Doch, geht auch. In der App lange auf den jeweiligen Beitrag drücken, es öffnet sich ein Kontextmenü. Danach Danke drücken, es erscheint ein Popup: "Danke vergeben".
Sicher doch! 😉
Zitat:
@Polmaster schrieb am 19. Oktober 2016 um 21:18:22 Uhr:
Sicher doch! 😉
Tatsächlich! 😁
Der Conti 3 taugte nichts, wurde laut usw
Der Conti 5 scheint da deutlich besser zu sein, ist auch nach 3 Jahren noch leise!
Gibt es hier neue Erfahrungen zum Goodyear, besonders zum Asymetric 3? Habe noch die Hankook drauf und die sind nach 3 Jahren und 4mm Restprofil komfortmäßig völlig am Ende wegen des Sägezahnes.
So was schlechtes habe ich in dieser Form noch nie erlebt. Radau wie ´ne Landmaschine.
Habe den Asymmetric 3 vorne in der Größe 235/45R17 drauf, sehr leise, kann ich empfehlen ,hinten den Conti Sport Contact 5 hat auch Sägezahn und laut, werde ich wechsel ,hat nur noch ca.4mm.
Wir haben auch den Asymetric 3 vorne und hinten in 225 drauf. Sehr leise. Fahren sich richtig angenehm im Gegensatz zu den Conti SportContact die vorher drauf waren.
Danke euch. Werde diese Reifen in die enge Wahl ziehen.
hab auch den Asymmetric vorne und hinten in Größe 235/45R17 seit 20.000km drauf. Immer noch leise, immer noch komfortabel und sehr zu empfehlen, kein Sägezahn.
Habe hier im Forum mal eine detaillierten Vergleich in mehreren Beiträgen zu Goodyear vs. Conti Sportcontact 5 geschrieben, vielleicht magst du dir den für nähere Infos raussuchen.
Ja, danke dir.
Kann mich nur anschliessen fahre jetzt auch asymmetric 3 auf der HA beim passat b7 leise und bei nässe besser als gedacht
Vorher Conti und sägezahn .