Good Bye Q2

Audi Q2 GA

Moin,

in vier Wochen ist es leider soweit und unsere Wege trennen sich nach 4 Jahren bzw. 7 Jahren mit dem Vorgänger in rot.

Es war eine schöne Zeit mit einem wunderschönem Auto, das mir keine nennenswerten Schwierigkeiten gemacht hat. Knappe 50 tausend haben wir gemeinsam zurückgelegt und die Wahl der Farbe hab ich keinen Tag bereut.

Gestern nochmal eine dreistündige Handwäsche mit Reifenwechsel und er sieht immer noch aus wie frisch abgeholt.

Eigentlich war ich dann auch bereit, für den dritten Q2. Allerdings kam mir dann ein Angebot für eine A3 Limousine dazwischen, die ein knappes Jahr und erst 4000km auf der Uhr hat. Es wäre dumm gewesen, dieses Angebot auszuschlagen.

So heißt es dann Anfang Mai "Good Bye Q2"..... ????

Bilder vom Neuen folgen dann mal. Aber hier darf er nochmal im Rampen bzw. Sonnenlicht stehen:

Q2 Apfelgrün
11 Antworten

Viel Spaß mit dem neuen !

Viel Spaß mit dem A3

Apfelgrün , steht dem q2 richtig gut

Ich habe derzeit auch meinen 2. Q2. Bin sehr zufrieden damit. Überlege echt ob ich den behalten soll oder einfach wieder einen neuen hole. Allerdings ist die Restablöse Summe schon etwas höher. Habe noch bis nächstes Jahr im Februar Zeit zu überlegen

Ähnliche Themen

die Produktion des Q2 soll dieses Jahr beendet werden , genau wie der A1

Zitat:

@q240 schrieb am 13. April 2025 um 20:55:39 Uhr:

Und was kommt statt Q2 und A1?

das hat man auch schon letztes Jahr gesagt !

Zitat:

Zitat:

@isti75 schrieb am 15. April 2025 um 14:47:19 Uhr:

Zitat:

Vielleicht ein Elektro Einsteiger SUV? Seat hat jetzt neu den Elroq, VW den ID3, Cubra den Born. Da wäre es ja angebracht ein Audi in Q2 Größe mit E Antrieb anzubieten

Ich denke auch das ein EQ2 in den Startlöchern steht .

Zitat:

@postler1972 schrieb am 15. April 2025 um 18:16:38 Uhr:

Zitat:

@isti75 schrieb am 15. April 2025 um 14:47:19 Uhr:

Vielleicht ein Elektro Einsteiger SUV? Seat hat jetzt neu den Elroq, VW den ID3, Cubra den Born. Da wäre es ja angebracht ein Audi in Q2 Größe mit E Antrieb anzubieten

Sowas kann man vergessen. Die E-Autos sind die erste Schritte nach die Gummifrauen. :-)))

Ich habe bei meinem "Freundlichen " noch mal nachgefragt. Ob der Q2 wirklich in diesem Jahr ausläuft.
Dazu konnte er mir keine verbindliche Aussage geben.

Deine Antwort