Golfer aus München vereinigt euch Part 2

Hi!

nachdem es 3 Golfer geschafft haben, am Samstag zu erscheinen, wäre es schön, dass in 2-3 Wochen beim nächsten Treffen mehr Teilnehmer dabei wären.

Hab nen neuen Thread eröffnet, da den alten eh keiner mehr lesen wird 🙂

Also meldet euch, wer noch kommen will/wird!

Ciao

116 Antworten

@golf3er
ich muss auch so weit fahren... von Grafing zum OEZ is schon ne ecke.
Wir könn ja zusammen fahren wenns dir sonst zu langweilig ist... es sei denn du schämst dich für meinen fast serienmäßigen dreckerten 2er GT ;-)

pf, meiner is ja auch noch fast serie.... 🙂

ich komm aus pframmern so weit is das ja echt nicht auseinander....

@ skeal

fein dann steht ja bald ein fahrwerkseinbau bevor 😁

@ madsnow

am mittwoch ist wieder treffen der vw-audi-scene ebersberg ( jeden 1. und 3. mittwoch) ich wollt da mal vorbeischauen, warst du da schon mal? --> www.vw-audi-scene-ebersberg.de

edit

argh, doch jeden 2ten mittwoch. sry

VW-Audi-Scene EBE

@Golf3er

hey das klingt ja net schlecht!
Man man man... da wird mein Timer wieder zugeballert...
Sagst du mir bitte bis morgen Bescheid ob wir da mal hinfahren nächsten Mittwoch?
Handy: 0174-6059082
Wär cool. Muss halt nur einiges organisieren. Bin nen vielbeschäftigter Mann ;-))

Wart auf SMS oder Anruf.

Der Niko

Ähnliche Themen

Servus,
ja ja für mich wärs auch ein langer Weg ins OEZ. Aber vielleicht schreibt jeder mal hier so seine Daten rein wann er Zeit hat und des des am meisten da steht nehmen wir. Wenn mir meine Arbeit nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht!!.....

guuuuter Vorschlag Mastiff!

nur bei mir gibts da auch immer so ne variable die sich arbeit nennt.
kann max. 1 woche im voraus planen.

diese woche maximal am sonntag. aber da spricht frauchen noch nen machtwort weil die mir das WE eigentlich reserviert hat.
nächste Woche nicht am Mo.+Di.

@Golf3er
ich hab mir den Mittwoch abend freigehalten wegen der VW-Audi-Scene EBE. Was sagst nun dazu?

Tja und den Rest der Woche weiß ich noch nicht was meine Chefin so in den Plan schreibt.

Ja ja...die Weibchen. Meine plant auch immer des WE mit mir. Bei mir gehts unter der Woche eigentlich nie. Nur in Asunahmen. Nur Sa und So. Diesen Sa. allerdings muss ich mit Weibchen auf den Flohmarkt.

@ madsnow

wenn ich nicht arbeiten muss, dann ja. -->scheiß abruf...

@mastif

woher ausm LK EBE kommst du ? willst auch mit zur vw-audi-scene EBE ?

bene

Hallo Leute,

wäre an einem Treffen auch interessiert. Komme (fast) aus Freising.
Meldet euch mal.

Gruß Alwin

Also

Zur Zeit der Stand:

Sonntag, 7. September 2003 19:00 MEZ 🙂

Wer kommt:

Golf3er
Claxton ?
Madsnowdevil
mastiff ?
tr.muc ?
Skeal

Da geht doch noch mehr
N kumpl von mir aus Garching kommt evtl. auch mit seinem Golf

Morgen schon? Dummerweise plagen mich immer noch die Windpocken. (Ich weiß... In meinem Alter noch Windpocken?) Ich kann ja auch nichts dafür. Darf noch bis nächsten Sonntag das Haus nicht verlassen. Leider.
Beim nächsten Mal bin ich aber auch dabei. Mir ist es eigentlich egal wo. Ich wohne zwar in Freising, arbeite aber in Maisach (FFB) und in München kenne ich mich auch gut aus.

Gruß GTA

In Maisach? Dann arbeitest du quasi da gleich wo ich wohn (Esting/Olching)

In Maisach beim Bräu hat mein Vw-Club auch immer Stammtisch 🙂

Wegen den Windpocken. Wir wiederholen das Treffen sicherlich wieder. Es werden ja von mal zu mal mehr 🙂

Maisach / Gernlinden. Bei der Zeitungsdruckerei...

Jo klar... da fahr ich öfters mal vorbei 🙂

Servus,

würde gerne heute abend auch kommen, hab nur morgen Mathe-Prüfung (studiere Fahrzeugtechnik in Garching, und wohn da im Moment auch).

Hab zwar (nur) nen Serien 2er CL, aber schau mer mal...

Mal schaun, vielleicht kann ich ja für ne Stunde oder so vorbeischaun...

Wo eigentlich jetzt???
Autokino Aschheim (wäre mir lieber, geht schneller vo Garching aus) oder OEZ???

ICQ 344626097
E-M@il

Deine Antwort