Golfer aus München vereinigt euch Part 2

Hi!

nachdem es 3 Golfer geschafft haben, am Samstag zu erscheinen, wäre es schön, dass in 2-3 Wochen beim nächsten Treffen mehr Teilnehmer dabei wären.

Hab nen neuen Thread eröffnet, da den alten eh keiner mehr lesen wird 🙂

Also meldet euch, wer noch kommen will/wird!

Ciao

116 Antworten

hier tut sich ja auch nix... *seufz*
okay... was haltet ihr von Sonntag diese Woche?
15:00 Uhr beim Teppichfritzen am OEZ (hab den noch immer nich gesehen... war letzte Woche 2 mal bei Reifen Wagner, aber kein Teppichfritze in Sicht... :-( )

ich schreib euch verdächtigen mal ne PN.

Wenn sonst noch jemand Interesse hat...

Laut HIER schrein!

Der Niko

Wie bereits per PN:

Der Teppichhändler ist in der Pelkovenstraße, die südlich am OEZ vorbeiführt. Wenn du die Hanauer Straße entlang fährst, biegst du in östlicher Richtung in die Pelkovenstraße ein (an dieser Riesenbaustelle). Dann kommen auf der rechten Seite in dieser Reihenfolge: Weinkontor, Lidl/Otterer, Teppichhändler, Möbelix.

Achtung: Die Zufahrt vom Mittleren Ring in die Riesstraße (siehe Stadtplan) ist gesperrt, bitte weiter zur Hanauer Straße fahren und über diese dann in die Pelkovenstraße reinfahren.

Gruß,
Tommy

Griase,

Also Sonntag der 31.08.2003 beim "Teppichfritzen". Auch bei schlechtem Wetter??

@mastiff
naja wenns schifft wie aus eimern wärs wohl nicht so interessant... :-)
Aber laut wetter.com solls noch annehmbar bleiben.
Falls sich keiner weiter meldet... würdest auch an anderen WE's Interesse haben?
Weil wir sind ja keine alleinunterhalter... :-)
Niko

Ähnliche Themen

hio

hm könnten wir das bissi rausziehen, weil ich jetzt mein weitec-gewinde bekomm und neue felgen ... da muss dann noch gezogen werden ...

also weiss nich wie lang das dauernd wird...

Bleibt es bei morgen?

Gruß,
Tommy

Sorry Jungs (und Mädels???)

ich muss morgen arbeiten...tja, scheisse wenn man beim Fernsehen arbeitet. Hoffe beim nächsten mal klappts!

Na toll. Es schifft wie Sau, zwei Leute haben bereits abgesagt, die anderen rühren sich nicht mehr.

Ich werde jetzt mal um 15:00 Uhr heute beim ARO Teppichhändler aufm Parkplatz sein. Silberner G4 Variant. Ich warte bis 15:30 Uhr.

Würde mich freuen, wenn noch jemand kommt. Auch wenn man danach nix mehr zusammen unternimmt, hat man sich dann wenigstens mal gesehen. ;-)

Gruß,
Tommy

hallo

bei dem regen bringt das doch nix ... ich würd sagen wir verschieben das auf gutes wetter ... dann könnte man ja ne gemeinsame ausfahrt machen irgendwie aus münchen raus.

wäre n vorschlag von mir

Tja, in Moosach war strahlender Sonnenschein, der Parkplatz war sogar trocken. Aber allein ist das natürlich witzlos. Lahmer Haufen. :-(

Tommy

sorry
musste heute spontan beim packen für nen anstehenden umzug helfen.
aber wie gesagt bin ich für n treffen wenn mein wagen fahrbar ... also tiefer is 🙂

muss mich jetzt mal entschuldigen dass ich so ewig net vorbei geschaut hab!

wie jetzt in moosach war sonnenschein???
in Neukeferloh ( bei der Freundin) hat's geschifft als wenn morgen sintflut wäre!
Nich fein.

Also nächstes WE geht bei mir net da is frauchen mit mir unterwegs irgendwie (keine ahnung wohin - is ne überraschung).

Aber danach bin ich wieder frei.
Auch in der Woche wenn ich weiß wann.
Bin auch dafür dass wir das bei schönem wetter mit ner kleinen ausfahrt verbinden können. mal eben starnberger see oder so. dann lecker käffchen trinken und talken und wieder heim. Find ich super.

@tr.muc
nich gleich lahmer haufen sagen... :-(
weißt doch selber dass spontan immer was passieren kann... und das wetter war nicht der hit.

Aber ich muss sagen... ich hab an euch gedacht ;-))

Servus
der Niko

PS: nächster Termin (wenns net schifft wie sau!): Sonntag, 14.09.03 14:00 Teppichhändler OEZ (ARO glaub ich oder?) ODER Autokino Aschheim. Was euch lieber ist.
Würde mich freuen wenn dann tr.muc, skeal, mastiff, golf3er, claxton und madsnowdevil (6 Autos!) auf'm Platz stehen.

ich komm gern wenn ... mein wagen da nicht grad in der werkstatt steht damit seine schönen radläufe gezogen werden .... aber ansonsten gern 🙂

wow, wusste gar ned dass hier so viele mim EBE Kennzeichen sind, ohne das ich das Weiß!!!! 🙁
(ich bin auch eine von euch)

also servus erst mal zusammen.

war 15 tage im urlaub, dann hat mich der nette blaster worm überfallen, dann ging gar nix mehr.

Jetzt bin ich endlich wieder online!

Bin eigentlich für jedes treffen offen, nur OEZ istr nicht so mein fall, da brauch ich ja fast ne stunde hin... 🙁

ach skeal: hast du etwa schon FW und deine 9x16er?

fahrwerk ist bestellt und felgen bekomm ich auch bald ...

radhäuser müssen warscheinlich gezogen werden...

gewindefahrwerk kann man wenigstens schön tief machen 🙂

Deine Antwort