ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Golf Record Day :: Konvoi A2 ::

Golf Record Day :: Konvoi A2 ::

Themenstarteram 18. September 2004 um 22:47

Hier der Thread für alle, die die A2 am 26.09. benutzen werden, ob zum Golf Record Day zu gelangen.

 

Geplant ist ein Treff am Rasthof Rhynern bei HAMM um 7.00 Uhr. Von dort aus geht es weiter, um die restlichen 70km bis Gelsenkirchen gemeinsam im Konvoi zu fahren.

 

Wer Interesse hat, schon dabei ist etc. bitte in diesem Thread antworten, danke !!

Bei Fragen einfach PN schicken.

Ähnliche Themen
35 Antworten

moin moin :)

wir wären gerne dabei ... wir würden hm ja dann am AK Reklinghausen dazu stoßen :)

wir würden auch dahin kommen 2 Gölfchen :D:D

Themenstarteram 19. September 2004 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-NRW

moin moin :)

wir wären gerne dabei ... wir würden hm ja dann am AK Reklinghausen dazu stoßen :)

stimmt, wenn ihr da ja auf die A2 kommt, kann ja nichts mehr schiefgehen ;)

um wieviel uhr werdet ihr denn so am ak recklinghausen sein? vielleicht schließen wir uns auch noch an...

bis denne

Themenstarteram 21. September 2004 um 19:46

wenn wir 7.00 Uhr vom Rasthof Rhynern Hamm abfahren würden, müßten wir am AK Recklinghausen um ca. 7.30 - 7.45 Uhr ankommen. sind ca. 50km.

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

wenn wir 7.00 Uhr vom Rasthof Rhynern Hamm abfahren würden, müßten wir am AK Recklinghausen um ca. 7.30 - 7.45 Uhr ankommen. sind ca. 50km.

kann ich eigentlich die A2 einfach durchfahren bist zu diesem Rasthof?

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von froekl

kann ich eigentlich die A2 einfach durchfahren bist zu diesem Rasthof?

du fährst nur die A2 von Hannover bis Gelsenkirchen und kommst somit auch automatisch an diesem Rastplatz vorbei, da dieser auch an der A2 liegt, dein zuhause ist die A2 :)

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

 

du fährst nur die A2 von Hannover bis Gelsenkirchen und kommst somit auch automatisch an diesem Rastplatz vorbei, da dieser auch an der A2 liegt, dein zuhause ist die A2 :)

und wo genau treffen wir uns da?

Erkennungszeichen 3er Cabby :D:D

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von froekl

und wo genau treffen wir uns da?

Erkennungszeichen 3er Cabby :D:D

ja, das ist schon mal gut, dass du weißt, wie mein auto aussieht und welches kennzeichen ich habe ;), aber sonst würd ich sagen, am besten man trifft sich auf dem großen PKW-Parkplatz, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

ja, das ist schon mal gut, dass du weißt, wie mein auto aussieht und welches kennzeichen ich habe ;), aber sonst würd ich sagen, am besten man trifft sich auf dem großen PKW-Parkplatz, oder ?

jo

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:46

wer ist eigentlich der 2. Golf, der mitkommt aus Hannover, wenn ich mal fragen darf ;)

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

wer ist eigentlich der 2. Golf, der mitkommt aus Hannover, wenn ich mal fragen darf ;)

dieser hier :D:D

Themenstarteram 21. September 2004 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von froekl

dieser hier :D:D

kumpel, bekannter, aus forum? (ich weiß, ich bin garnicht neugierig ;) )

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

 

kumpel, bekannter, aus forum? (ich weiß, ich bin garnicht neugierig ;) )

lass Dich überraschen!

ist das irgendwie wichtig für Dich :D ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen