golf4 tdi 90ps flotter als golf3 tdi 90 ps ?
Leute kurze frage ist der golf4 tdi 90ps schneller und in beschleunigung flotter als der leichtere golf3 90ps tdi?
Habe das bei autodaten.net gelesen. Wahrscheinlich wieder mal ein tipfehler stimmt?
Der 3er tdi müsste flotter sein ja?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mmhh2007
Ist doch kurz beantwortet. (Du selbst und ich auch).
Du hast recht. Golf 3 ist schneller. Und wenn nicht, fällt eben in China ein Sack Reis um.
Bitte thread schließen. Danke.PS: Was Spam ist weißt Du aber? Oder soll ich das auch noch erklären?
Spame bitte weiterhin das Golf 3 Forum jeden Tag voll.
Für Deine beiden aggressiven Beiträge schäme ich mich als G4-Forist. Warum bist Du gleich so krawallig? Es ist kein "Hilfe, mein G4 TDI ist langsamer als ein G3 TDI", sondern es ist eine technikinteressierte Frage.
19 Antworten
habe das laut autodaten.net
1-100 vmax verbrauch
IVer 12,6 180 5,0 D
IIIer12,8 178 4,9 D
Naja viel unterschied ist da nicht😉
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Naja viel unterschied ist da nicht😉
Seufz 🙂😛
Wie gesagt, das ist entweder getürkt oder der dritte Gang beim 4-er ist
bißchen kürzer oder oder ...
Pack die Schwiegermutter hinten rein, und schon sind all diese Zeiten mit
dem Komma für die Katz.
Grüße Klaus
Jo - Krümmelsuche bringt nix .... aber habe zum Spass mal bei Autoplenum verglichen....
Demnach wäre der Golf IV 90 PS TDI gar nicht schwerer als der III´er .... dann würde der Hühnerfurz unterschied ganz gut zur VTG Charakteristik passen.....
,,,, siehe anbei ......
Hi,
hier auf der Seite könnt ihr das mal wunderbar nachlesen. Da sind nämlich unabhängige Testberichte gelistet.
1. Golf 3 90 PS GL TDI
2. Golf 3 GT Special 90 PS TDI
3. Golf 4 90 PS TDI
Ihr werdet sehen, dass der 4er trotz deutlichem Mehrgewicht nicht langsamer ist.
mfg damien