Golf2, Was sind das für Felgen?
Hi, kann mir einer von euch sagen was das für Felgen auf dem Golf sind? Mehr Daten wie auf den Bildern hab ich leider auch nicht.
Danke schon mal im voraus.
Beste Antwort im Thema
Wow.... Da möchte wohl jemand doch keine Hilfe...
11 Antworten
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 23. April 2020 um 15:41:55 Uhr:
Die Felgen sind aus meiner Sicht nicht original.Steht kein Hersteller drauf? Nur Made in Italy?
Ja, danke für die Antwort!
Wäre mir auch neu wenn nen Golf 2 original 17Zöller hätte.
Und wenn nen Hersteller oder ne KBA drauf stehen würde könnte ich vielleicht selber herausfinden was das für Felgen sind!
Also bitte nicht das offensichtliche nochmal erwähnen, damit ist niemandem geholfen.
Zitat:
@Jigsaw2.0 schrieb am 23. April 2020 um 17:55:38 Uhr:
Wow.... Da möchte wohl jemand doch keine Hilfe...
So richtig Hilfe erwarte ich auch nicht.
Ich lese doch ab und an mal paar Beiträge hier und sehe das hilfreiche Antworten nur selten kommen.
Aber vielleicht stolpert ja doch einer über meine Frage der sie versteht und was hilfreiches dazu beitragen kann.
Ähnliche Themen
Also mal ganz ehrlich. Du meinst also das hier im Forum sowieso alle keine Ahnung haben aber jetzt da du selbst Hilfe brauchst soll sich gefälligst schnell jemand melden der mit den spärlichen Angaben die du machst was anfangen kann (!?)
Ich glaube dir ist nicht wirklich klar was ein Forum überhaupt ist oder wie das funktioniert.
Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen denn nach dem ich deine Beiträge gelesen habe - selbst wenn ich genau diese Felgen im Keller liegen hätte würde ich dir nicht helfen.
Beim nächsten mal dann vielleicht etwas freundlicher. Dann kann man auch Hilfe erwarten!
Übrigens: Wenn du als "stiller mitleser" doch so schnell gemerkt hast das wir alle keine Ahnung haben. Warum hast du uns dann nicht schon längst mit deiner Weisheit erleuchtet?
Entweder du bist der jenige der keine Ahnung hat oder du gehörst zu den Leuten die zwar gern Hilfe annehmen wenn sie gebraucht wird aber selbst keine Lust dazu haben anderen zu helfen...
Zitat:
@Jigsaw2.0 schrieb am 23. April 2020 um 18:48:09 Uhr:
Also mal ganz ehrlich. Du meinst also das hier im Forum sowieso alle keine Ahnung haben aber jetzt da du selbst Hilfe brauchst soll sich gefälligst schnell jemand melden der mit den spärlichen Angaben die du machst was anfangen kann (!?)Ich glaube dir ist nicht wirklich klar was ein Forum überhaupt ist oder wie das funktioniert.
Mit deiner Einstellung wirst du nicht weit kommen denn nach dem ich deine Beiträge gelesen habe - selbst wenn ich genau diese Felgen im Keller liegen hätte würde ich dir nicht helfen.Beim nächsten mal dann vielleicht etwas freundlicher. Dann kann man auch Hilfe erwarten!
Übrigens: Wenn du als "stiller mitleser" doch so schnell gemerkt hast das wir alle keine Ahnung haben. Warum hast du uns dann nicht schon längst mit deiner Weisheit erleuchtet?
Entweder du bist der jenige der keine Ahnung hat oder du gehörst zu den Leuten die zwar gern Hilfe annehmen wenn sie gebraucht wird aber selbst keine Lust dazu haben anderen zu helfen...
Ich sehe schon das du auch so einer bist der geschriebe Texte nicht richtig deuten kann.
Wann und mit welchen Worten schrieb ich das hier "alle" keine Ahnung haben?
Und aus meiner Frage ging doch deutlich hervor das ich nur die spärlichen Angaben auf den Felgen habe.
Aber genau wegen Menschen wie dir macht es wenig Sinn in so einem Forum ne Frage zu stellen! Weil wie du siehst, viele unnötige Worte ohne ne Antwort auf meine Eingangs gestellte Frage.
Wenn dir das Forum nix ist und dir die Leute zu doof sind, dann würde ich hier keine Fragen stellen. Hat gar keinen Sinn
Zitat:
@wicknack schrieb am 23. Apr. 2020 um 19:35:06 Uhr:
Aber genau wegen Menschen wie dir macht es wenig Sinn in so einem Forum ne Frage zu stellen! Weil wie du siehst, viele unnötige Worte ohne ne Antwort auf meine Eingangs gestellte Frage.
Du bekommst keine vernünftige Antwort weil du unfreundlich und abgehoben bist. So einfach ist das.
:-))) ha....
Ich möchte mal wissen was daran abgehoben ist auf ne Frage ne passende Antwort oder keine Antwort zu erwarten. Und das ich nicht dieses ewige Rumgekohle brauch. Da frag ich mich doch ob manche Leute für unqualifizierte Antworten (siehe deine Antworten) bezahlt werden.
Zitat:
@wicknack schrieb am 23. Apr. 2020 um 20:22:26 Uhr:
Ich möchte mal wissen was daran abgehoben ist auf ne Frage ne passende Antwort oder keine Antwort zu erwarten. Und das ich nicht dieses ewige Rumgekohle brauch.
Du merkst das anscheinend selbst gar nicht mehr...
Na dann - viel Glück im Leben.
Manche Leute gehen wohl lieber den schweren Weg...
Zitat:
@wicknack schrieb am 23. April 2020 um 16:14:26 Uhr:
Zitat:
@tuskg60 schrieb am 23. April 2020 um 15:41:55 Uhr:
Die Felgen sind aus meiner Sicht nicht original.Steht kein Hersteller drauf? Nur Made in Italy?
Ja, danke für die Antwort!
Wäre mir auch neu wenn nen Golf 2 original 17Zöller hätte.
Und wenn nen Hersteller oder ne KBA drauf stehen würde könnte ich vielleicht selber herausfinden was das für Felgen sind!
Also bitte nicht das offensichtliche nochmal erwähnen, damit ist niemandem geholfen.
Alle Achtung, mit einer Antwort den eigenen Thread geschlossen!
Und keine Angst, es ist auch meine letzte Antwort - nur noch zur Richtigstellung:
Ich habe nicht geschrieben, dass das keine Golf2 Felgen sind, das ist ja offensichtlich, sondern dass es keine "originalen" sind. Das heißt es sind wahrscheinlich Nachbau-Felgen!
Es gibt eine Alufelgensuche bei "Reifen-vor-Ort.de"
Viel Glück und ggf. nicht nur bei VW suchen.