Golf2 Edition One 16V auf 5 loch umbauen
Hallo wollte meinen Golf2 Edition One auf 5 loch umbauen, meine frage was muss ich alles wechseln? Muss ich die komplette Achse vom VR6 nehmen ? Kann mir da jemand behilflich sein !
MfG
194 Antworten
so vie bekommst du dafür leider nicht..
für den kurs gehen nur geräte weg, bei denen auch außen alles neu und teuer ist..(felgen, lack etc)
Du der ist sehr gut im lack , felgen sind 1a die sitze sind wie neu .Digital-Tacho; elek. Fensterheber,
Schiebedach, Klarglas-Scheinwerfer dunkel vorne.
Am besten is es, wenn du dir die Serien Anlage kaufst ( hat ja auch eine Geile Optik ) , nen Luftfilterkasten ran machst und ihn behälst! Kostet vlt. 150€ und ruhe is.
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ist das für den Motor gut ? Wo bekomme ich einen Serien Auspuff , und luftfilterkasten, die frage ist ja dann auch bei dem Luftfilterkasen ob der dann auch ok ist. Ich habe für do einen Golf noch sogar eine Bastuck Endtopf , den will ich auch verkaufen , ist im übrigen noch nagel neu , noch nie verbaut gewesen, hier in dem ist eine Koplette Supersprint anlage drin .
Vorallem welchen serien Auspuff müsste oder sollte ich jetzt Kaufen , für einen Golf Edition one 16 V oder für einen Golf Editon one G60 !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
Du der ist sehr gut im lack , felgen sind 1a die sitze sind wie neu .Digital-Tacho; elek. Fensterheber,
Schiebedach, Klarglas-Scheinwerfer dunkel vorne.
alles schön..ist ja auch ein schöner golf, keine frage..
aber in dieser preisklasse heißt es dann:
neulack in farbe xxx
felgen die 1000,- und mehr kosten
am besten noch ne front, die schon 600,- wert ist
usw..
das haben schon ganz andere versucht und sind gescheitert.
höre auf gti-2: mach ihn leiser und behalte ihn..
J aok , kein problem kann ihn ja behalten, habe ja kein Geld mangel , aber wie gesagt , was für eine serien anlage , bzw welche soll und muss ich dann kaufen, und soll der Fächer auch ab ?Wie gesagt , ich selber habe keine ahnug davon. Im übrigen wenn ich mal bei Mobile rein schaue oder bei autoscout was manch einer für seinen haben wil, man man man...
Zitat:
Daran habe ich auch schon gedacht, aber ist das für den Motor gut ? Wo bekomme ich einen Serien Auspuff , und luftfilterkasten, die frage ist ja dann auch bei dem Luftfilterkasen ob der dann auch ok ist. Ich habe für do einen Golf noch sogar eine Bastuck Endtopf , den will ich auch verkaufen , ist im übrigen noch nagel neu , noch nie verbaut gewesen, hier in dem ist eine Koplette Supersprint anlage drin .
Vorallem welchen serien Auspuff müsste oder sollte ich jetzt Kaufen , für einen Golf Edition one 16 V oder für einen Golf Editon one G60 !
Klar ist das gut! Ist ja auch serie! Natürlich für den G60. Soviel mir bekannt hat der ja auch 55mm wie der 16V. Wie das mit der verbindung zur Supersprint ausschaut, ka ( wirst ja glaub ich 63,5 mm haben ) Und so einen Kasten is nich die Welt.. Da müsste sogar der normale GTI kasten passen ( habe den G60 K&N Luftfilter in nen PF Kasten drinnen ) . Und das ganze kaufst du dir bei ebay und gut is 😉
EDIT. den Fächer würd ich drinn lassen, die Bolzen abzubekommen.....das is ein drama..
weißt du, wieviele schalldämpfer deine anlage hat?
oder noch besser: hast du ein bild vom unterboden?
@gti-2: für'n scharfen G60 sind 55mm wohl zu wenig.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
weißt du, wieviele schalldämpfer deine anlage hat?oder noch besser: hast du ein bild vom unterboden?
stimmt, serie is der Motor ja nicht, aber was geht dann? Gibt ja nix größeres Original....
ein normaler G60-luftfilterkasten würde die geräuschkulisse auf jeden fall schonmal ordentlich verbessern. ganz sicher.
Zitat:
ein normaler G60-luftfilterkasten würde die geräuschkulisse auf jeden fall schonmal ordentlich verbessern. ganz sicher.
meinte ja jetzt am Puffi 😉 Das der Offene geilen Lärm macht kenne ich 😉
jaja, schon klar..wollte damit nur sagen: auspuff hin oder her - erstmal nen filterkasten einbauen und schauen, obs nicht evtl schon reicht.
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
stimmt, serie is der Motor ja nicht, aber was geht dann? Gibt ja nix größeres Original....Zitat:
weißt du, wieviele schalldämpfer deine anlage hat?oder noch besser: hast du ein bild vom unterboden?
Sorry bin geflogen ...
Also vom unterboden habe ich kein foto , aber eins weiss ich , der Wagen hat unten den fächer vom Motorkommend , dann ein langes rohr bis zum Endtopf . Also nichts an töpfen sonst drunter ausser dem Endtopf
Zitat:
jaja, schon klar..wollte damit nur sagen: auspuff hin oder her - erstmal nen filterkasten einbauen und schauen, obs nicht evtl schon reicht.
Ok, hast du eine seite bei ebay wo ich diesen kaufen könnte, also den filter kasten ?
Zitat:
Sorry bin geflogen ...Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
stimmt, serie is der Motor ja nicht, aber was geht dann? Gibt ja nix größeres Original....
Also vom unterboden habe ich kein foto , aber eins weiss ich , der Wagen hat unten den fächer vom Motorkommend , dann ein langes rohr bis zum Endtopf . Also nichts an töpfen sonst drunter ausser dem Endtopf
OMG? der hat normalerweise 3 Schalldämpfer!!!