Golf2 Edition One 16V auf 5 loch umbauen
Hallo wollte meinen Golf2 Edition One auf 5 loch umbauen, meine frage was muss ich alles wechseln? Muss ich die komplette Achse vom VR6 nehmen ? Kann mir da jemand behilflich sein !
MfG
194 Antworten
Du das kann sein das er normalerweise 3 hat. Aber ich habe drunter geschat da ist nichts ausser ein Edelstahlrohr , durchgehend bis zum Endtopf.
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
Du das kann sein das er normalerweise 3 hat. Aber ich habe drunter geschat da ist nichts ausser ein Edelstahlrohr , durchgehend bis zum Endtopf.
Dann ist das kein Wunder dass der so laut ist!!
Achja, Edition82, gib mir recht aber der Filterkasten vom corrado müsste auch beim Golf passen oder? Also vom Aussehen her sehe ich jetzt keinen Unterschied
Muss ich da irgend wie kabel anschließen , oder nur den Kasen rein , und fertig . Also keine Stromkabel und so ....
Ähnliche Themen
Zitat:
Muss ich da irgend wie kabel anschließen , oder nur den Kasen rein , und fertig . Also keine Stromkabel und so ....
Runden Filter ab, kasten rauf und fertig.
Na das ist ja toll, echt geil...
Ja das problem dann mit dem Auspuff. Bekomme ich den bei VW eventuell, und passen die halterungen , weil das war ja mal uhrsprüglich ein 16v
Zitat:
Ja das problem dann mit dem Auspuff. Bekomme ich den bei VW eventuell, und passen die halterungen , weil das war ja mal uhrsprüglich ein 16v
du hast supersprint drunter?, von denen gibt es auch die fehlenden schalldämpfer, den kat holste dir aus der bucht
Zitat:
Halterungen sind bei ALLEN 2ern Gleich, außer syncro! Bei VW bekommste nur ne 55er Anlage, aber das wird wahrscheinlich zu eng für deinen. Kauf dir von supersprint noch den MSD und VSD und gut is 😉
Zitat:
Original geschrieben von quattrobaer
du hast supersprint drunter?, von denen gibt es auch die fehlenden schalldämpfer, den kat holste dir aus der buchtZitat:
Was ist die Bucht ..... ! Sorry aber bin nicht oft hier
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
ebay (bay ist englisch für bucht😉)
:-) .-)) danke das wusste ich auch noch nicht.
Zitat:
Jetzt bin ich bei Supersprint auf der seite, aber wo muss ich jetzt suchen bei GTI ?
Bin ich hier richtig :
http://www.supersprint.com/USP000vwgol14.asp
Luftfilterkasten :
http://cgi.ebay.de/.../110641685525?...
Steht aber Golf2 G60 Syncro
Der HIER müsste passen denke ich 😉