golf vr6 vs bmw 330d
hallo an alle,
möchte wissen welches auto schneller ist:
golf vr6 174 ps
bmw 330d 184ps
beide haben werte 0-100 km/h 7,8 sec.
möchte trotzdem erfahrungswerte von euch hören,
0-100
0-200
endgeschwindigkeit usw.
danke
57 Antworten
Hallo !
Schau mal in der Suchfunktion nach denn der VR6 wurde hir eigentlich schon gegen alles vs 't :-) was vier Reifen hat.
außerdem vergleichst du ja äpfel mit birnen *g*
kann mir nicht denken, dass ein G3 VR6 mit nem 33od mithalten kann ... muss ich doch auch mal googeln
sl
warum soll der golf denn nicht mithalten können? ich kann ja auch mithalten und habe ein viel schwereres auto.
im durchzug sieht er kein land. und auch wenn beschleunigung und vmax gleich sind, spielt der bmw zwei ligen höher.
außerdem was soll der vergleich benziner/diesel. vergleich mal den Vr6 mit dem 330i, ich denk mal der bmw-fahrer brauch für den vr6 dann nur 4 gänge um ihm die grenzen aufzuzeigen! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
im durchzug sieht er kein land. und auch wenn beschleunigung und vmax gleich sind, spielt der bmw zwei ligen höher.
außerdem was soll der vergleich benziner/diesel. vergleich mal den Vr6 mit dem 330i, ich denk mal der bmw-fahrer brauch für den vr6 dann nur 4 gänge um ihm die grenzen aufzuzeigen! 😁
Aah ja....
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
ohhh man vergleich den VR6 doch gleich mit dem 760 iL oder mit dem M3/M5 oder Porsche Biturbo.Das bringt doch nix jeder hat doch wieder eine andere Ansicht und die ganze Sache ufert wieder aus wie jedes mal.Man nehme die Daten die auf dem Papier stehen und dann weiss man es ganz genau !!!!!!!!!!!
Schliesse mich St220's Minung an.
Die Dieselfahrer werden schreiben der 330 deht besser die Benzinfraktion schreibt der VR is schneller.
Muss trotzdem meine Meinung trotzdem noch loswerden,
Die beiden werden sich nicht viel abnehmen aber deim Durchzug muss man beim VR flotte Schaltarbeit leisten um dran zu bleiben,aber es geht.
Aus eigener Erfahrung:
Auf der AB habe ich keine Chance gegen die Dieselkutschen vom Schlage eines 330D oder E320 CDI.
Grüßle
Frank
Mit unserem Passat VR6 Bj. 92 haben wir nen A6 2,5 V6 TDI mit 180PS versägt!
@ T42,5
Schön für Dich. Und ich lass immer diese Schleicher von GT3 stehen. 😛
Grüßle
Frank
glaub' ich dir, der ist ja auch etwas träger als der 330d
Zitat:
Original geschrieben von T42,5
Mit unserem Passat VR6 Bj. 92 haben wir nen A6 2,5 V6 TDI mit 180PS versägt!
Dann war der A6 Fahrer nicht gut drauf, hatte Automatik oder keinen Bock. Der V6 TDI lässt einen VR6 sicher stehen, besonders als Frontkratzer.
Gruß WarLord
Zitat:
Original geschrieben von the_WarLord
Dann war der A6 Fahrer nicht gut drauf, hatte Automatik oder keinen Bock. Der V6 TDI lässt einen VR6 sicher stehen, besonders als Frontkratzer.
Gruß WarLord
Na ja so sicher bin ich mir da nicht der 92 Passat wiegt bestimmt 300-400 Kg weniger und die 180 PS Diesel Passat`s haben doch immer quattro oder ?!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von st220
Na ja so sicher bin ich mir da nicht der 92 Passat wiegt bestimmt 300-400 Kg weniger und die 180 PS Diesel Passat`s haben doch immer quattro oder ?!
Gruss
Die Passats haben 4Motion, die Audis haben Quattro ;-))))
Aber ich meine auch, dass die schweren Maschinen Allrad haben!
Aber trotz allem find ich diese Diskussionen äußerst amüsant! Ihr habt Probleme: Probierts doch einfach aus, welcher besser geht! 😁