Golf VII R bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Da ich noch keinen Thread zum 7 .:R finden konnte (er aber bereits konfigurier- und bestellbar ist), dachte ich, ich mache einfach mal einen auf. 🙂
Denn am 26.09.2013 habe ich als Nachfolger für meinen VI .:R einen VII .:R bestellt. Konfiguration wie folgt:
Golf VII R
DSG
Lapiz Blue
4 Türen
Radio Composition Media
Navigationsfunktion Discover Media
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Licht & Sicht
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Geschwindigkeitsregelanlage
Fahrprofilauswahl
Liefertermin (mein Wunschliefertermin) wird Ende März 2014. Und viel früher ginge es wohl sowieso nicht. 😉
VG
Markus
Beste Antwort im Thema
Da ich noch keinen Thread zum 7 .:R finden konnte (er aber bereits konfigurier- und bestellbar ist), dachte ich, ich mache einfach mal einen auf. 🙂
Denn am 26.09.2013 habe ich als Nachfolger für meinen VI .:R einen VII .:R bestellt. Konfiguration wie folgt:
Golf VII R
DSG
Lapiz Blue
4 Türen
Radio Composition Media
Navigationsfunktion Discover Media
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
Licht & Sicht
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Geschwindigkeitsregelanlage
Fahrprofilauswahl
Liefertermin (mein Wunschliefertermin) wird Ende März 2014. Und viel früher ginge es wohl sowieso nicht. 😉
VG
Markus
478 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von piller
So ohne Dynaudio und der Ungewissheit ob PnP irgendwann mal nachgerüstet werden kann die Farbe hab ich auch noch nicht gesehen und bei der Innenausstattung muss man aufgrund der Tatsache das bei den Seriensitzen Mittelarmlehne und Türverkleidnung Stoff sind auch Abstriche machen.
Aber das Angebot des Freundlichen war sehr gut incl. der 750 Euro Inzahlungsnahme Prämie das ich bestllt habe für 04/2014.Golf 7 R DSG
3 türig
Seriensitze
Deep black perleffekt
Fahrprofilauswahl
Licht und Sicht Paket
Pretoria 19 Zoll
Top Paket
Schlüsselloses Schließsystem
Buisiness Premium Paket incl. Navi
Zitat:
Zitat:
So ohne Dynaudio und der Ungewissheit ob PnP irgendwann mal nachgerüstet werden kann die Farbe hab ich auch noch nicht gesehen und bei der Innenausstattung muss man aufgrund der Tatsache das bei den Seriensitzen Mittelarmlehne und Türverkleidnung Stoff sind auch Abstriche machen.
Aber das Angebot des Freundlichen war sehr gut incl. der 750 Euro Inzahlungsnahme Prämie das ich bestllt habe für 04/2014.Golf 7 R DSG
3 türig
Seriensitze
Deep black perleffekt
Fahrprofilauswahl
Licht und Sicht Paket
Pretoria 19 Zoll
Top Paket
Buisiness Premium Paket incl. NaviBin doch wieder auf schwarz zurück sieht einfach edel aus und guter wiederverkauf
Zitat:
Aber das Angebot des Freundlichen war sehr gut incl. der 750 Euro Inzahlungsnahme Prämie das ich bestllt habe für 04/2014.
Hallo in die Runde,
wie gut sind denn die Angebote des Freundlichen zur Zeit?? Wieviel Rabatt sind denn aktuell bei Barzahlung möglich?
Gruß Cruiser
Zitat:
Original geschrieben von vrodcruiser
Hallo in die Runde,Zitat:
Aber das Angebot des Freundlichen war sehr gut incl. der 750 Euro Inzahlungsnahme Prämie das ich bestllt habe für 04/2014.wie gut sind denn die Angebote des Freundlichen zur Zeit?? Wieviel realistischer Rabatt sind denn aktuell möglich?
Gruß Cruiser
Mal ne kurze Gegenfrage, was erwartest du denn?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _interceptor_
Mal ne kurze Gegenfrage, was erwartest du denn?Zitat:
Hallo in die Runde,
wie gut sind denn die Angebote des Freundlichen zur Zeit?? Wieviel Rabatt ist denn aktuell möglich?
Gruß Cruiser
😕🙄🙄😕
Zitat:
Hallo in die Runde,Zitat:
Aber das Angebot des Freundlichen war sehr gut incl. der 750 Euro Inzahlungsnahme Prämie das ich bestllt habe für 04/2014.wie gut sind denn die Angebote des Freundlichen zur Zeit?? Wieviel Rabatt sind denn aktuell bei Barzahlung möglich?
Gruß Cruiser
Bei mir waren es 12% 750 aktionspraemie sehr guter Preis für den alten und 2.9%,Finanzierung für den Rest.
Ausserdem wird das plug & Play kostenlos eingebaut
Zitat:
😕🙄🙄😕Zitat:
Mal ne kurze Gegenfrage, was erwartest du denn?
Einfache Frage.
Zitat:
Einfache Frage.Zitat:
😕🙄🙄😕
Ansonsten bekommst du hier
http://www.motor-talk.de/forum/haendlerrabatt-t4164579.htmlbestimmt Erfahrungswerte. Mich hätte nur mal so interessiert was du dir als Rabatt, ohne die Sonderrabatte vom Hersteller, so vorstellst. Das wars.
Ich fahre zurzeit noch einen Scirocco R allerdings geht er am 4.Januar zurück an VW. Der neue Golf R ist seit ein paar Wochen bestellt. Liefertermin : Mitte Januar 2014
DSG
Lapiz Blue
DCC
3 türig
Seriensitze
Fahrprofilauswahl
Licht und Sicht Paket
Pretoria 19 Zoll
Top Paket
Zitat:
Original geschrieben von LMueller
Ich fahre zurzeit noch einen Scirocco R allerdings geht er am 4.Januar zurück an VW. Der neue Golf R ist seit ein paar Wochen bestellt. Liefertermin : Mitte Januar 2014DSG
Lapiz Blue
DCC
3 türig
Seriensitze
Fahrprofilauswahl
Licht und Sicht Paket
Pretoria 19 Zoll
Top Paket
Preis 45515 Euro...habe genau die selbe Konfi nur deep black!!
wie viel Ragatt hast Du bekommen??
Habe die Woche die AB erhalten und mir wurde Feb. als Liefertermin bestätigt :-)
Bin am Dienstag noch mal bei VW wegen Winterfelgen und Reifen. Hat jemand einen Tipp, was VW da an schwarzen oder schwarzanteil guten Felgen im Programm hat? Denke da so an 18 Zoll auf 225er...
Habt Ihr eigentlich gesehn das die Sitzinnenwangen im Konfi auf einmal grau sind!!
Was sagt Ihr dazu?? Ich fände das eine Katastrophe wenn die Innenwangen auf einmal grau sind!!!
Hab ich auch schon gesehen. Mir ist es persönlich egal, finde beides gut. Aber mich würde auch mal interessieren, auf was ich mich dann freuen kann ;-)
Sodele - das aktuelle Rücknahmeangebot meines Freundlichen für meinen aktuellen GTI PP war sooooo verlockend, dass ich nicht anders konnte ... 🙄
Habe mir nun einen neuen vom Werk getunten Golf 7 GTI Performance bestellt.
Das Werkstuning beinhaltet unter anderem:
- Leistungsteigerung mit nachhaltigen Hardwaremodifikationen auf 300 PS / 380 Nm,
- Umrüstung auf Allradantrieb mit Haldex Generation 5,
- kompletter R-Line Kit mit 4 Rohr-Auspuffanlage,
😛😛😛
Somit hier die Gesamtkonfiguration:
Modell:
- Golf 2,0 l TSI 221 kW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
- Außenlackierung Oryxweiß Perlmutteffekt
- Innenausstattung - Titanschwarz -Titanschwarz -Schwarz
Sonderausstattung:
- Fahrersitz mit elektrischer Einstellung
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"
- Licht-und-Sicht-Paket
- Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht für "Dynamic Light Assist"
- 4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
- Lederausstattung "Nappa Carbon" Volkswagen R GmbH mit Top-Sportsitzen vorn
- Navigationssystem "Discover Pro"
- Spiegelpaket-Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar,
Umfeld- beleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
- Bordwerkzeug und Wagenheber
- Navigationsdaten für Europa auf internem Speicher
- USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone, inkl. Multimediabuchse AUX-IN
- Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
- Rückfahrkamera "Rear Assist"
- Car-Net
- Raucherausführung - Aschenbecher vorn - Zigarettenanzünder vorn
- Reserverad 3 1/2 J x 18 gewichts- und platzsparend
- Seitenairbags und Gurtstraffer hinten inkl. Warnton und -leuchte für nicht angelegte Gurte
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
- Digitaler Radioempfang DAB+
- Mobiltelefon-Schnittstelle "Premium"
- "Cadiz" Winterräder (zusätzlich) 4 Leichtmetallräder 7,5 J x 18 Winterreifen 225/40R18V
Liefer- und Wunschtermin: ca. Ende März - Anfang April 2014
Glückwunsch H.-H. 🙂
Bin schon gespannt, was die üblichen Verdächtigen im Touri-Fahrer-Forum dazu sagen werden... 😁
Btw., da Du ja das DCC bestellt hast (und ich nicht), wird es quasi Pflicht, dass wir uns direkt im April (so unser beider identischer Wunschliefertermin klappt) an der NoS treffen und mal wechselseitig die Fahrwerke probieren. Will zwar eh auf KW CS umbauen, aber es würde mich doch mal brennend interessieren, wie das DCC im VIIer ist und ob ich mich ärgern muss. 😉