Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Hallo zusammen,

da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern 😁

....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:

Golf VII GTD

Tornadorot

4 Türer

Bordwerkzeug&Wagenheber

Tempomat

L&S Paket

Multimedia IN Iphone/Ipod

Nebelscheinwerfer

Radio Composition Media

Soundsystem Dynaudio

Raucherausführung

Reserverad

Seiten/Heckscheiben abgedunkelt

Standheizung

Xenon mit LED&Kurvenlicht

Nun heisst es warten.....🙄

Beste Antwort im Thema

Hi 🙂
Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.
Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^

Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.
Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck 😁

Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.

Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich 🙂

Img-20171025-wa0004
Img-20171025-wa0005
Img-20171025-wa0006
3823 weitere Antworten
3823 Antworten

Wieso hast du bitte so ne stark reduzierte Lieferzeit? Hätte ich auch gerne mal ;(
Warte schon total ungeduldig auf die AB aus WOB...
Wie viel zeit ist denn ca einzuplanen vom unverb. lt termin bis zur wirklichen abholung?

sagt mal, welche Nachlässe habt ihr so bei den 🙂 bekommen.
Ich hatte mehrere Autohäuser angefragt, und bei 13%😁 zugeschlagen.

Moin zusammen,

wann geht hier eigentlich der erste GTD in WOB raus, nicht vor der zweiten Juliwoche oder?

Wenn man den GTI beim Händler stehen sieht, tropft schon ein bisserl der Zahn...😁

Habe letzte Woche auch meine Bestätigung mit KW29 erhalten, aber ich traue dem Braten noch nicht (da das Fzg. auch schon in KW35 stand und auf einmal wieder zurückgesprungen ist auf KW29)... Konfig mit DSG, Fahrer-Assi und S&S, ist ein WA.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KontorDeluxe

Moin zusammen,

wann geht hier eigentlich der erste GTD in WOB raus, nicht vor der zweiten Juliwoche oder?

Wenn man den GTI beim Händler stehen sieht, tropft schon ein bisserl der Zahn...😁

Wenn am 28.06. Präsentation beim Händler ist sollten die ersten schon im Juni raus gehen 😉

Für Endkunden sieht es wohl so aus, wie wenn es im Juli starten würde. Die mit LT in KW28 und 29 müssten wohl eine der ersten sein.

Zitat:

Original geschrieben von NCKN

sagt mal, welche Nachlässe habt ihr so bei den 🙂 bekommen.
Ich hatte mehrere Autohäuser angefragt, und bei 13%😁 zugeschlagen.

Beim meinem 🙂 sind 14,6% raus gesprungen und das war das höchste der Gefühle. Wenn ich den guten Inzahlungnahmepreis für meinen alten mit einrechne komme ich sogar auf 15%. Halte das für völlig akzeptabel 😉

"...hat aktuellen LTK: KW 30/13 und dann kommt es natürlich noch drauf an, wie zu diesem Zeitpunkt die freien Abholtermine in der Autostadt sind..."ZITAT AUTOHAUS

bestätigung ist im Haus.

Ich hoffe das sitzt jetzt!

Zitat:

Original geschrieben von yun

"...hat aktuellen LTK: KW 30/13 und dann kommt es natürlich noch drauf an, wie zu diesem Zeitpunkt die freien Abholtermine in der Autostadt sind..."ZITAT AUTOHAUS

bestätigung ist im Haus.

Wann hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Arcamenel

Zitat:

Original geschrieben von yun

bestätigung ist im Haus.

Wann hast du bestellt?

Ich hatte am 8.4. bestellt, ab kam am 16.04

Wie sehen die Sportsitze "Clark" im Vergleich zu den Alcantara-Sitzen aus. Ja weis dass das Alcantara ist an den Wangen...gab dazu ja schon einige Bilder in anderen Themenbereichen. Doch meine Frage wäre ist bei "Clark" nur Stoff in der Mittelbahn und außen Leder wie bei Alcantara oder wirklich komplett Stoff. Finde keine passendene Bilder im Netz um diese Frage selbst zu beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Wie sehen die Sportsitze "Clark" im Vergleich zu den Alcantara-Sitzen aus. Ja weis dass das Alcantara ist an den Wangen...gab dazu ja schon einige Bilder in anderen Themenbereichen. Doch meine Frage wäre ist bei "Clark" nur Stoff in der Mittelbahn und außen Leder wie bei Alcantara oder wirklich komplett Stoff. Finde keine passendene Bilder im Netz um diese Frage selbst zu beantworten.

Nur Stoff!

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Bitte sehr :

Grüße Franz

...nur das die Sitze im GTD Grau sind.

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

...nur das die Sitze im GTD Grau sind.

Ich glaube Du meinst das richtige, klingt aber missverständlich, daher der Hinweis:

Nur die roten Streifen sind grau, der Rest ist gleich!

Ich habe meinen GTD am 02.04.2013 bestellt, habe laut AB unverbindlichen Liefertermin im August 2013. Habe keine Assistenzsysteme (brauche ich nicht habe zwei Augen) bestellt.

GTD
Carbon steel grey metallic
Top Paket (Pano Dach)
Radio mit kleinem Navi
Licht und Sicht Paket
Nebelscheinwerfer
Xenon mit LEd tagfahrlicht
Reserverad

Deine Antwort