Golf VII GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Hallo zusammen,

da es noch keinen GTD Fred gibt, werden wir das ab heute ändern 😁

....nach sehr langem hin und her, mehrfachen Überlegungen und Für und Wieder ist meine Bestellung gerade auf die Reise gegangen:

Golf VII GTD

Tornadorot

4 Türer

Bordwerkzeug&Wagenheber

Tempomat

L&S Paket

Multimedia IN Iphone/Ipod

Nebelscheinwerfer

Radio Composition Media

Soundsystem Dynaudio

Raucherausführung

Reserverad

Seiten/Heckscheiben abgedunkelt

Standheizung

Xenon mit LED&Kurvenlicht

Nun heisst es warten.....🙄

Beste Antwort im Thema

Hi 🙂
Mittlerweile habe ich das Auto zwei Wochen und muss sagen dass ich total begeistert bin.
Jede Fahrt ist einfach ein Erlebnis - ich hoffe das Gefühl bleib länger so ^^

Ich habe hier einige Bilder nach der Lieferung gemacht.
Beim abholen ging halt alles so schnell dass ich keine Bilder gemacht habe und es waren ja schon die Winterreifen drauf (VW Dijon 17 Zoll), die sehen optisch nicht so schön aus aber tun ihren Zweck 😁

Wenn die Sommersaison kommt dann kann ich auch schöne Bilder machen.

Hoffe ihr seid alle so begeistert von euren Autos wie ich 🙂

Img-20171025-wa0004
Img-20171025-wa0005
Img-20171025-wa0006
3823 weitere Antworten
3823 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NCKN

Zitat:

Original geschrieben von KontorDeluxe

Wie kann das sein? Habe bei Bestellung vom 21.3. Lieferwoche 32-34 in Aussicht

eventuell kommen dan die Werksferien ! 😁

Die Werksferien in WOB sind dieses Jahr von KW 29- 31/ 2013. Ob während der Ferien auch Autos gebaut werden, weiß ich nicht.

Wolfgang

...
Bestellt am 18.04.2013, mit S & S (ohne ACC/DCC), erste Angabe vom 🙂 ist Mitte Juli.
Leider aber auch noch keine Auftragsbestätigung 🙁.

Wie "sicher" ist denn die unverbindliche Lieferangabe auf der Auftragsbestätigung, wenn diese denn eintrudelt ?!

MfG

So, ab sofort ist das S&S-Paket auch nicht mehr restriktiv. Der GTD kann nun mit allem Schnick Schnack verplant werden.

Unverb. LT nach wiederzunehmen des S&S-Paket bei mir nach wie vor 09/2013.

An alle wartenden, nun ist ein Ende der Warterei absehbar. In den nächsten Tagen sollten die AB's eintrudeln.

Zitat:

Original geschrieben von RustyII33

So, ab sofort ist das S&S-Paket auch nicht mehr restriktiv. Der GTD kann nun mit allem Schnick Schnack verplant werden.

Unverb. LT nach wiederzunehmen des S&S-Paket bei mir nach wie vor 09/2013.

An alle wartenden, nun ist ein Ende der Warterei absehbar. In den nächsten Tagen sollten die AB's eintrudeln.

kann ich auch so bestätigen, werde auf jedenfall mein S&S in der Bestellung belassen.

Es wird sich auf jedenfall rendieren bis in 09/2013 zu waren😁

Uwe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Zitat:

Original geschrieben von NCKN

eventuell kommen dan die Werksferien ! 😁

Die Werksferien in WOB sind dieses Jahr von KW 29- 31/ 2013. Ob während der Ferien auch Autos gebaut werden, weiß ich nicht.
Wolfgang

Hallo,

wie zuverlässig ist die Aussage, das KW 29 - 31 Werksferien sind?

Meine Abholung ist unverbindlich KW 29

Gruß

100%

Zitat:

Original geschrieben von Black7GTD

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Wolfgang

Hallo,

Gruß

Was juckts dich solang deine Karre dann schon fertig gebaut wurde? Die Autostadt hat offen.

War heute beim 🙂 und habe den VIer zum Bremsenwechsel (einmal komplett rundrum ... 🙁) abgegeben. Dabei hat mich mein Verkäufer aufgegriffen und mit mir den aktuellen Lieferstatus nachgeschaut: Nach wie vor KW29! 😁

S&S ist laut Verkäufer kein Problem mehr, meine gewünschte beheizbare WSS sei aber nach wie vor mit Restriktion belegt - Grund: keine Ahnung. Wie auch immer, wird es halt ein GTD ohne dieses Feature. Kann ich mit leben. Vielleicht wollte er auch nur vermeiden, dass ich dieses Detail wieder in meine Bestellung aufnehme ...

Ein schwarzer GTI stand übrigens schon im Verkaufsraum, leider hatte ich keine Zeit, den näher anzuschauen. Aber morgen muss ich mein Auto ja wieder abholen. 😎 (Habe im Moment eine T5 Wanderdüne als Ersatzwagen)

Zitat:

Original geschrieben von thna

War heute beim 🙂 und habe den VIer zum Bremsenwechsel (einmal komplett rundrum ... 🙁) abgegeben. Dabei hat mich mein Verkäufer aufgegriffen und mit mir den aktuellen Lieferstatus nachgeschaut: Nach wie vor KW29! 😁

S&S ist laut Verkäufer kein Problem mehr, meine gewünschte beheizbare WSS sei aber nach wie vor mit Restriktion belegt - Grund: keine Ahnung. Wie auch immer, wird es halt ein GTD ohne dieses Feature. Kann ich mit leben. Vielleicht wollte er auch nur vermeiden, dass ich dieses Detail wieder in meine Bestellung aufnehme ...

Ein schwarzer GTI stand übrigens schon im Verkaufsraum, leider hatte ich keine Zeit, den näher anzuschauen. Aber morgen muss ich mein Auto ja wieder abholen. 😎 (Habe im Moment eine T5 Wanderdüne als Ersatzwagen)

Hallo,

ich hab letzte Woche am Mittwoch beim 🙂 den GTI unter die Lupe genommen, nur gut !

AB ist heute auch angekommen, mit viel Glück wird es noch vor den Ferien VOB.

Nächste Woche haben wir VOB im Haus, werde mal nachhacken wie die Produktion angelaufen ist !

😁

Zitat:

Original geschrieben von Xidder

Zitat:

Hallo,

Gruß

Was juckts dich solang deine Karre dann schon fertig gebaut wurde? Die Autostadt hat offen.

Ich hoffe es sehr!!!!

Mir ging's ja um die Werktour.

Um die geht's mir auch. Mit Lieferwoche 32-34 plus Terminvorlauf der Autostadt wird es bei uns Ende August/Anfang Sept., dann sind keine Werksferien mehr 😁

In vier Wochen sollten wir die ersten live bei den Händlern sehen...

Zitat:

Zitat:

Ich hoffe es sehr!!!!
Mir ging's ja um die Werktour.

Die Autostadt zur Abholung hat offen. Die Werkstour gibt es da nicht. ist ja geschlossen!

Hab heute meine AB erhalten. GTD mit DSG am 28.03.2013 mit S&S-Paket bestellt. Unverbindlicher LT 08/2013. Schau mer mal...

Mein unverbindl. LT liegt ja momentan auf KW28. Ich denke mal, bis ein Termin in der Autostadt gefunden ist fällt meine Abholung genau auf die Werksferien 🙁 Schade, dabei wollte ich so gerne nochmal die Tour machen, da letztes Jahr nur eine abgespeckte Variante gezeigt werden konnte.

Na ja, hauptsache ich bekomm meinen neuen fahrbaren Untersatz 😉

Zitat:

Zitat:

Anbei mal meine Konfiguration:

VXWQO825

Im Wesentlichen ist das:

6 Gang Handschalter
4 Türen
Deep Black Perleffekt
AHK
Business Premium
Discover Pro
DLA
Xenon für DLA
NSW
Verkehrszeichenerkennung
Rückfahrkamera
DCC
Dynaudio
Licht-und-Sicht
Spiegelpaket
Scheiben dunkel
Reserverad
Feuerlöscher

Geht vorraussichtlich anfang nächster Woche so nach WOB (Direktvertrieb) raus.

Bestellung ist in der Post. Mal sehen wann die AB aus WOB eintrudelt....

Das Angebot aus Wob ist mir zwischenzeitlich zugegangen. Nach Unterschrift meiner seits unverbindliche Lieferzeit 10 Wochen. Wäre dann KW 30. Mal sehen was die offizielle AB dann hergibt.

Deine Antwort