Golf VI tuning/''verschönerungen'' Bilder?
Hi ho, gibt es schon Fahrer, die ihren VI tiefer gelegt haben?
Oder andere Sachen im Innenraum oder verspoilert?
Wenn ja, bitte Fotos🙂
26 Antworten
ich finde die dezente verspoilerung, die VW im zubehör anbietet sehr gellungen... aber leider ist sie auch sehr sehr teuer
klick
Zitat:
Original geschrieben von Golf6Power
Hi ho, gibt es schon Fahrer, die ihren VI tiefer gelegt haben?
Oder andere Sachen im Innenraum oder verspoilert?Wenn ja, bitte Fotos🙂
Metallpedalerie kuckst du
hier.
Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
ich finde die dezente verspoilerung, die VW im zubehör anbietet sehr gellungen... aber leider ist sie auch sehr sehr teuerklick
die finde ich auch richtig geil!
Ähnliche Themen
Metallpedalerie kuckst du hier .Wo hast du die herbekommen?Serienmäßig?Sieht richtig schick aus.
Danke für die tollen Bilder.
Ich find man brauch garkein Bodykit mehr am VI, der sieht schon so super aus.Aber tieferlegen wäre noch ne Option.
Könnte ich die also im Ebay erwerben und dann anbauen?
Gibts irgendwelche schwierigkeiten auf die ich achten müsste`?
Die Original Zubehör Seitenschweller und Spoiler finde ich auch sehr stylish. Was kostet denn wohl so ein Satz Verspoilerung mit allem Drum und Dran, also inklusive Lackierung in Reflexsilber?
Jo, die original Verspoilerung sieht super aus, hat jemand ne Ahnung, was das alle sin allem kostet (inkl. Lackierung)? Sind die Anbauteile leicht zu montieren?
Grüße
Hi,
die Teile (ohne Dachkantenspoiler) kosten EUR 987,00 (inkl. Mwst.). Da es die Teile nur grundiert gibt, kann man noch ca. 500 EUR zusätzlich für die Lackierung rechnen. Dazu kommen dann noch die Montagekosten, wenn man's selbst nicht anbauen kann. Nicht gerade ein Schnäppchen, wie ich finde.
Beim Opel Astra GTC kann man ein OPC-Line-Paket ab Werk ordern. Dieses enthält: Dachspoiler, Frontspoilerlippe in Wagenfarbe, Heckschürzenlippe in Wagenfarbe, Schriftzug 'OPC Line' auf Vordertüren, Spezielle Seitenschweller, in Wagenfarbe, links und rechts. Das alles für 1.215,00 EUR Aufpreis. Warum VW die o.g. Teile nicht als z.B. R-Line-Paket ab Werk anbietet verstehe ich nicht. Ich vermute, dass sich über den Zubehör mehr verdienen lässt.
Hier noch der link zu den VW-Zubehörteilen: http://tinyurl.com/c96ro6
Gruß
Cabriolix
Zitat:
Original geschrieben von blendwick
die finde ich auch richtig geil!Zitat:
Original geschrieben von Syndrome
ich finde die dezente verspoilerung, die VW im zubehör anbietet sehr gellungen... aber leider ist sie auch sehr sehr teuerklick
Ich auch geht aber nicht mit AHK.😠
Weiß jemand wie die neue Front/Heckschürze und die Seitenschweller montiert werden? Also wird das angeschraubt/abgeklebt?
Dass man die Teile dann auch noch lackieren muss finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit!
Auf wieviel würde man mit Lackierung und Montage ca. kommen bei Farbe Silber? Kann das jemand abschätzen?
Darksky