Golf VI ohne GT und SL...?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo...

Ich hoffe, ihr habt es alle gut durch die Feiertage geschafft, ohne das Leistungsgewicht eures Autos zu sehr zu verschlechten.... 🙂

Heute stand in der Autobild, dass der Golf VI ohne die Varianten GT und Sportline erscheinen wird. Ob nun vorläufig oder grundsätzlich, kann ich nicht sagen, da ich den Artikel nur überflogen hab.
Ich hab mich natürlich als erstes mal gefragt, welcher (logische) Grund denkbar sein könnte und bin natürlich auch fündig geworden.
Mich würde aber mal interessieren, was das hochgeschätzte Forum davon hält und was Ihr euch bei der Sache denkt.

Ich erwarte zahlreiche Wortmeldungen und möchte anmerken, das es bei einem meiner Favoritenbeiträge (Bilder / GTI mit R32 Heck) auch 54 Antworten gab...... 😁

AutoBild.de

Gruß Antares

15 Antworten

hi @ all!

sorry, aber es gibt anscheinend jeden tag wieder einen neuen golf6 thread - aber alle bestehen sie nur aus spekulationen .... bitte verwendet doch einen der ursprünglichen und bestehenden threads .... alles andere macht das forum unübersichtlich und stresst unnötig die server ....

cheers & closed,
jochen