Golf VI - Modelljahr 2013 im Mai 2012?
Hallo,
da der Golf VI Ende 2012 durch den VII-er abgelöst wird, stellt sich die Frage, ob es denn im Mai 2012 noch ein Modelljahr 2013 fĂŒr den Golf VI geben wird? Oder geht er relativ unverĂ€ndert in Rente?
Hat da jemand Erkenntisse? Ich frage insbesondere deshalb, weil ich mir einen VI-er bestellt habe, der ca. Ende April produziert werden soll!
GruĂ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kreisler
Na Leute, gibt es noch keine Neuigkeiten??
Zumindest keine Offiziellen, die ich hier verkĂŒnden wĂŒrde...
109 Antworten
und mein đ erzĂ€hlt mir heute, dass in seinem System die neue Climatronic-Bedieneinheit 3aa im normalen Golf auch ab MJ 2013 kommt; und das kurz vor dessen Wachablösung.
Wenn das stimmt, so wird VW wohl möglichwerweise bei allen Fahrzeugen aus dem Konzern zum MJ 2013 umstellen; was wĂŒrde das sonst fĂŒr einen Sinn machen ...? ....
GruĂ
habi99
edit: was ist dann mit dem RNS 310 ....? ......; das könnte man dann doch auch auf das 315er hochziehen .....
Da hat Dein HÀndler schlicht Mist erzÀhlt und nein, es kommt auch kein RNS315.
Halten schon welche ihren neuen Golf, Modeljahr 2013, in ihren HĂ€nden? Mit "neuer" oder "alter" Klimatisierungssteuerung?
Mit neuem Bedienteil können es höchstens Cabrios sein...
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Mit neuem Bedienteil können es höchstens Cabrios sein...
Der Mythos, dass in allen Fahrzeugen die neue Climatronic verbaut werden wĂŒrde hĂ€lt sich ungefĂ€hr so gut wie der, dass im Golf VI garantiert noch aufs RNS315 umgestellt wird.
Im Tiguan-Forum mag auch niemand begreifen, dass selbiger noch mit der alten Climatronic gebaut wird đ
vg, Johannes