Golf VI Kombi heisst künftig Jetta
muste grad feststellen das der neue Golf 5 Kombi den namen Jetta tragen will ! ! ! was haltet ihr davon ???
19 Antworten
naja, achte vor allem auf alle spiegelungen im lack.
und vor allem die sträucher hinter dem auto, die man durch die seitenscheiben sehen kann...
da siehst du, dass sie identisch sind...
naja jetta wieder aufleben lassen.
hmm
jetta kombi.
beide versionen (stufenheck und kombi) werden sich mal wieder nicht so gut verkaufen. die leute stehen eher auf passat.
was mich freuen würde wenn es ein bora cabrio geben würde. das wäre was schönes.
Achso der Jetta 5/V wird Bora 2/II heißen.
Mir gefiel am besten der name vento (ist ein wind in italien)
achja, und hier nochmal der direkte vergleich, den ich grad erstellt hab:
http://www.vento-jetta-club.de/tad/forum/jetta_fake.gif
Ist n animiertes gif, leider etwas groß geraten (1,55MB). Am besten mit rechter Maustaste und "Ziel speichern unter..." speichern.
Bei Autobild ist in der neusten Erlkönig-Galerie die Stufenheck-Variante (um es mal neutral zu benennen ;o) unterwegs.
Da heisst es wohl das der Name "Bora" hier zu Lande kommt, der Erlkönig zudemein solches Schild (zu Täuschung ?!) auch trägt.
Frag mich nur, es gibt doch schon offiz. Bilder der Stufenheck-Version von div. Messen (USA, etc.). Oder was unterscheidet die Europa-Version so deutlich ??
Ist die Front eigentlich wieder tauschbar mit dem Golf V ?
Bzw. bis zur B-Säule soweit beide identisch ?