ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Zeigt mir eure jettas!!!!

Zeigt mir eure jettas!!!!

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 13:21

was sagt ihr zu meinen??ß

Ähnliche Themen
84 Antworten

wird bei uns direkt stillgelegt! zwecks zu geringer radabdeckung ;)

undn bissle hoch für 14"er :)

desweiteren gibts nen extra foto thread im hauptforu mwo bilder gepostet werden können!

Themenstarteram 20. Dezember 2003 um 13:27

war ja auch im herbst.

Jetzt hat der G60 verbreitrungen drauf und ein 85/70 Fahrwerk.

Hab nur keine aktuellen bilder.

hmmm was soll ich da sagen typisch vw fahrer...sorry aber muss sein...

scheinwerfer blende dran und nichtmal lackiert noch in grundierung tsts so würde ich hier ein foto reinhauen

am 20. Dezember 2003 um 20:51

LAckieren lohnt offenbar nicht mehr...

Ich denke die rechte Seite des Jettas is total Schrott...

Oder wieso is der bloß halb drauf? und wat haste da so unprofessionell weggeschnitten?!

Zitat:

Original geschrieben von moneypul8

hmmm was soll ich da sagen typisch vw fahrer...sorry aber muss sein...

scheinwerfer blende dran und nichtmal lackiert noch in grundierung tsts so würde ich hier ein foto reinhauen

also eigentlich läster ich nicht über autos von anderen, aber bei dem punkt mit der leiste muss ich dir recht geben...

das erinnert mich an die leute aus dem japaner club meiner ex-tussi... die waren auch so albern, dass die ihre teile nicht ordentlich lackiert haben...

@ Reality

Das ist so ähnlich wie die Leute, die auf Ihrer Homepage Ihren Golf unter "mein Baby" präsentieren, obwohl se es nicht geschafft haben die GL'er vor dem Einbau zu lackieren ! :D

Nicht lästern, besser machen !!

genau, und das sind genau die leute, die die gler dann doch lackieren, weil sie beschlossen haben den wagen doch weiter zu fahren, und ihn nicht zu schlachten!

und die ursprünglich sollten ja wieder cl-er drauf ;)

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 16:27

versteh eure aufregung nicht, hab ich gesagt meine karre ist total geil , oder was?

ich wollte nur paar anregungen, aber es gibt ja leute die sofort auf einen eindroschen *schämt euch*

was da so "unprofessionell" weggeschnitten wurde, ist ein auto von meinen kumpel.

Keine sorge, die andere seite ist heile und ist nichts schrott!!!

wollte noch andere bilder reinstelle aber ich lass es lieber.

Spa***en.

stell die bilder doch in den foto-thread! dafür ist er doch da *kopfschüttel*

@ Jetta: Wieso regst Du Dich überhaupt auf? Wenn Du hier Deine Bilder postest, mußte auch damit rechnen das es mal jemandem nicht gefällt

Ich weiß garnicht was ihr euch hier so aufregt, bei dem Müll der hier dauernd gepostet wird. Brauchd solche Thread´s einfach nich zu öffnen.

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 17:24

@uwa: komischerweise gehörst du auch zu denjenugen die so ein "MULL" öffnen!!!

:-)

Ich reg mich aber im gegensatz zu anderen nicht über solche Thread´s auf.

@ mann leute bleibt en bissl ruhiger !

@ jetta schönen wagen haste da, gefällt mir aufn ersten blick ganz gut !!!

und mit unlackierten teilen bin ich auch schon gefahren, mann brauch das auto halt auch und es geht nich alles von jetzt auf gleich !! ;)

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Zeigt mir eure jettas!!!!