Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.
Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".
Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.
Bitte immer angeben:
Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen
Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)
Datum der Auslieferung bzw. Abholung
Ausstattung
Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde
Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.
Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".
Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.
Bitte immer angeben:
Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen
Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)
Datum der Auslieferung bzw. Abholung
Ausstattung
Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde
Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.
Danke!
6133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andy_FFM
Moin Zusammen...wollte nachträglich hinten in meinen GTI elektrische Fensterheber einbauen lassen... Und siehe da die Änderung konnte nicht mehr gemacht werden, da er bereits in der "Bauphase" ist. Dachte erst Juhuuuu.... dann kommt er doch noch vor dem LT 28.08 😁
Nuja... noch mal schnell ne Mail ans Autohaus wann er denn dann kommt...
"Nach Rücksprache kann ich Ihnen den Hinweis geben, das ihr Golf GTI im September bei uns eintreffen wird und ausgeliefert kann. Ein verbindlicher Termin ist nicht bekannt."
Könnte heueln.... 🙁🙁🙁
So etwas nennt man volle
Verarschung ³
!
Wie soll denn dein Auto in der Bauphase sein,
wenn die Auslieferung im September erfolgt ?
Eine Änderung ist noch ein Tag vor Baubeginn möglich.
So bei meinem geschehen.
In deinem Fall zu 1000 % 😉
Dies liegt allein nur an deinem Berater.
E.
Hab die Woche auch zugeschlagen:
GTI Schalter
Uni Schwarz
18 Zoll
Leder
Spiegelpaket
4 Türen elekt.
MFL
RCD310
Liefertermin lt Vertrag: unverbindlich Oktober
AB noch keine bekommen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von michaelju
Tornadorot ist der knaller,gestern auf DSF 20.15 DSF Motor ein ausführlicher Bericht zum GTI und dem neuen POLO!http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html
Beitrag vom 2.6.2009
Wers so wie ich verpasst hat, morgen am 5.6. 8:00 läuft noch mal diese Folge. 🙂
Zitat:
Eine Änderung ist noch ein Tag vor Baubeginn möglich.
So bei meinem geschehen.
Könntest Du mir bitte mal sagen was Du einen Tag vor Produktion noch ändern konntest??
J.
Ähnliche Themen
26.05.2009 bestellt:
GTI, 6-Gang
schwarz
Licht-Sicht
Xenon
RCD 510
4 Türen mit eFH
Seitenscheiben abgedunkelt
Multi-Funktionslenkrad
Reifenkontrolle
Parklenkassistent
Winterreifen
Liefertermin lt. Bestätigung Mitte/ Ende August
Na, dann warten wir mal :-)
Uli
Zitat:
Original geschrieben von GTIUli
26.05.2009 bestellt:GTI, 6-Gang
schwarz
Licht-Sicht
Xenon
RCD 510
4 Türen mit eFH
Multi-Funktionslenkrad
Reifenkontrolle
Parklenkassistent
WinterreifenLiefertermin lt. Bestätigung Mitte/ Ende August
Uli
Habe fast das selbe Auto vor 3 Wochen bestellt und Liefertermin am 30.11.09!!! Drücke Dir die Daumen für August 😉
Zitat:
schwarz
Licht-Sicht
Xenon
RCD 510
4 Türen mit eFH
Multi-Funktionslenkrad
Reifenkontrolle
Parklenkassistent
Uli
Erst mal Glückwunsch und hoffentlich bleibts bei deinem zugesagten Zeitraum.
Habe einen Tag nach dir Bestellt und bei mir steht schon Oktober. Nicht auszudenken, was für einen Monat Leute zugesagt bekommen, welche erst jetzt bestellen. 😛
Moin GTI-Mitbesteller,
Habe meinen am 08.04.2009 bestellt, die Verkäuferin hat mir Anfang August zugesagt.
Grüße Moritz
Zitat:
Original geschrieben von black.magic
Wers so wie ich verpasst hat, morgen am 5.6. 8:00 läuft noch mal diese Folge. 🙂Zitat:
Original geschrieben von michaelju
Tornadorot ist der knaller,gestern auf DSF 20.15 DSF Motor ein ausführlicher Bericht zum GTI und dem neuen POLO!http://www.dsf.de/motorsport/dsf-motor.html
Beitrag vom 2.6.2009
Da brauchst nicht bis morgen warten. Wenn du dem geposteten Link folgst, kannst den Testbericht doch rechts neben dem Videofenster unter "neuste Clips" auswählen und anschauen.
Zitat:
schwarz
Licht-Sicht
Xenon
RCD 510
4 Türen mit eFH
Multi-Funktionslenkrad
Reifenkontrolle
Parklenkassistent
Uli
Ich habe am 23.04. gesagt bekommen, dass ich ihn im Juni erhalte... (Dank des Forums hab ich das aber nicht geglaubt). 4 Tage später stand ich im November mit der Lieferung. Auf der AB dann immerhin Lieferung im September...
Ich wünsche Dir viel Glück!!
Um allen mal ein wenig Hoffnung zu machen:
Ich hatte auch erst uvb Lt August und heute hat mein Disponent angerufen, dass ich ihn am 13.07 in Wolfsburg abholen kann. Immerhin nen Monat früher
Zitat:
Original geschrieben von Sneets
Da brauchst nicht bis morgen warten. Wenn du dem geposteten Link folgst, kannst den Testbericht doch rechts neben dem Videofenster unter "neuste Clips" auswählen und anschauen.Zitat:
Original geschrieben von black.magic
Wers so wie ich verpasst hat, morgen am 5.6. 8:00 läuft noch mal diese Folge. 🙂
Hi,
das habe ich natürlich auch getan. Aber vielleicht gibt es ja jemand, der das aufzeichnen möchte. 🙂
Abgesehen davon, musste ich das Video 4x neu starten, da es bei mir immer wieder gehangen hat.
Zitat:
Original geschrieben von hirtegirte
Ich hatte auch erst uvb Lt August und heute hat mein Disponent angerufen, dass ich ihn am 13.07 in Wolfsburg abholen kann. Immerhin nen Monat früher
Dennoch hat man irgendwie das Gefühl, da wählt ein Zufallsgenerator den Bautermin aus, der zwischen 8 und 20 Wochen nach der Bestellung liegt.
EIn System kann man hier nicht wirklich erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Dennoch hat man irgendwie das Gefühl, da wählt ein Zufallsgenerator den Bautermin aus, der zwischen 8 und 20 Wochen nach der Bestellung liegt.Zitat:
Original geschrieben von hirtegirte
Ich hatte auch erst uvb Lt August und heute hat mein Disponent angerufen, dass ich ihn am 13.07 in Wolfsburg abholen kann. Immerhin nen Monat früherEIn System kann man hier nicht wirklich erkennen.
und das ist die eigentliche Sauerei!!! denn anstatt die GTI´s nach Datum des Bestelleingangs zu bauen,werden die Bestellungen wirkürlich durcheinander gewürfelt,ohne ersichtlichen Grund!