ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI, die Sondermodelle

Golf VI, die Sondermodelle

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 9:57

Tag die Herren,

um die Übersichtlichkeit zu verbessern habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann alles rein, was mit dem Thema Sondermodelle zu tun hat.

 

 

mfg

invisible_ghost

MOD

Beste Antwort im Thema

Der alte Thread war aber nicht sonderlich unübersichtlich. Wenn Du kein Mod wärst, würde ich die Frage stellen, warum Du zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachst.... ;)

Gibt es dieses Sondermodell Team nun, oder nicht?

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von supersepp

Leider ist noch nichts im Konfigurator.

Weiß jemand, ob das Sportsitze im Golf sind?

Danke!

VW nennt hier "Komfortsitze".

http://www.volkswagen.de/.../Team.html

Zitat:

Original geschrieben von supersepp

Leider ist noch nichts im Konfigurator.

Weiß jemand, ob das Sportsitze im Golf sind?

 

Danke!

Comfortsitze!

Zitat:

Die Komfortsitze vorn sind beheizbar und wahlweise mit blauen oder schwarzen Innenwangen erhältlich.

EDIT: zu langsam=)

Mfg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Aber eine Frage habe ich noch:

Ist es ein Comfortline oder ein Trendline?

Michaelneuhaus.de schreibt"Sondermodell 'Team' mit Preisvorteil von maximal 2.605 €

- basiert auf Comfortline"

auf vw.de steht: "Maximaler Preisvorteil auf das TEAM Sondermodell Golf in Verbindung mit dem „TEAM PLUS Paket“. Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für einen vergleichbar ausgestatteten Golf Trendline."

Was ist es denn nun für ein Modell?

Zitat:

Original geschrieben von supersepp

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

 

Aber eine Frage habe ich noch:

Ist es ein Comfortline oder ein Trendline?

Laut Innenausstattungsbilder basiert er aufm TL, auch der Hinweis auf die Extra Chromrippen am Grill lassen dies vermuten...

Hallo!

lol, jetzt haben sie die Alufelgen "Mugello" wieder aufgelegt. In einem anderen Thread hatte sich mal jemand "beschwert", dass hier einige Felgen vom Ver Golf fahren, jetzt macht es VW selbst vor...

Beim Golf Plus habe ich gerade mal die Sitzbezüge angeschaut, die sind ja an Hässlichkeit nicht zu überbieten :eek: Die United-Sitze hatten mir hingegen richtig gut gefallen.

Ansonsten kann man nicht meckern. Aber richtig weltbewegend (wie m.E. United damals) ist es nicht, da wird niemand seinen vorher getätigten Kauf bereuen.

-Johannes

Hallo,

mich würde interessieren, ob es das Modell Team in allen Farben gibt oder es sogar Sonderfarben gibt wie beim Golf V Goal.

Die Team-Modelle, die ich bisher gesehen habe, basierten auf dem Comfortline (Komfortsitze + die dunklen Einlagen in den Türen und am Armaturenbrett).

Hallo zusammen,

 

kann es sein, dass das Team Modell noch nicht im Konfig ist? Oder bin ich nach 8 Std vorm PC schon ganz verknautscht und übersehe es einfach?? Weiß jemand, ob man dabei das RCD 310 gegen ein RCD 510 ändern kann? Und kann man auch die gaaaaanz teuren Sonder-Sonderfarben bekommen? Und: kann man sonst noch Sonderausstattung dazu kaufen?

(ich sehe eure verwunderten Blicke, aber das ist das erste Mal, dass ich mich so ausführlich mit dem Thema Autoneukauf beschäftige) Danke für Eure Antworten.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Fuzzi16

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Team Modell noch nicht im Konfig ist? Oder bin ich nach 8 Std vorm PC schon ganz verknautscht und übersehe es einfach?? Weiß jemand, ob man dabei das RCD 310 gegen ein RCD 510 ändern kann? Und kann man auch die gaaaaanz teuren Sonder-Sonderfarben bekommen? Und: kann man sonst noch Sonderausstattung dazu kaufen?

Nein, der Team ist noch nicht im Internet-Konfigurator.

Radio kann natürlich gegen Aufpreis in ein höherwertiges Radio/Navi umbestellt werden.

Sonderlacke sind möglich.

Sonderausstattung sind möglich, mit Aussnahme von anderen Innenausstattungen, Comfort-Plus-Paket, anderen Alurädern als denen vom Team bzw. Team Plus.

Zitat:

Original geschrieben von Fuzzi16

Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Team Modell noch nicht im Konfig ist? Oder bin ich nach 8 Std vorm PC schon ganz verknautscht und übersehe es einfach?? Weiß jemand, ob man dabei das RCD 310 gegen ein RCD 510 ändern kann? Und kann man auch die gaaaaanz teuren Sonder-Sonderfarben bekommen? Und: kann man sonst noch Sonderausstattung dazu kaufen?

(ich sehe eure verwunderten Blicke, aber das ist das erste Mal, dass ich mich so ausführlich mit dem Thema Autoneukauf beschäftige) Danke für Eure Antworten.

Ist es evt. möglich, das Du die Standardschrift in schwarz verwendest, wie jeder normale User hier im Forum, oder hast Du evt. ein bestimmtes Augenleiden, mit welchem Du nur blaue Schrift lesen kannst?

na, du hast dann wohl ein Augenleiden, mit dem du nur schwarz lesen kannst?? :-))

wenn Du sonst keine Problemchen hast......

ich mag FARBEN!! und schwarz zählt beim Auto nicht für mich dazu

und da hier jeder im Forum ein freier Mensch ist, kann er von mir aus jede Farbe verwenden, selbst wenns pink-neongrün kariert ist

Für alle Ungeduldigen!

 

Hier die offizielle Preisliste:

 

http://www.volkswagen.de/.../technikupreise_sondermodelle.pdf

Hallo!

Zitat:

Original geschrieben von Fuzzi16

na, du hast dann wohl ein Augenleiden, mit dem du nur schwarz lesen kannst?? :-))

wenn Du sonst keine Problemchen hast......

ich mag FARBEN!! und schwarz zählt beim Auto nicht für mich dazu

und da hier jeder im Forum ein freier Mensch ist, kann er von mir aus jede Farbe verwenden, selbst wenns pink-neongrün kariert ist

Naja, ganz unrecht hat er ja nicht. Das Forum kennt zwei Designs (Tag & Nacht, kann man unten umschalten) und beim Nachtdesign kann man deine blaue Schrift beim besten Willen nicht lesen ohne sie zu markieren oder extra zum Lesen das Design zu wechseln.

Bei der normalen Schrift ändert sich die Farbe hingegen einfach von schwarz auf weiß.

-Johannes

der normalerweise das Tag-Design nutzt und daher nicht betroffen ist, aber manchmal muss man auch mal über den Tellerrand schauen ;)

Zitat:

Original geschrieben von gig21

Für alle Ungeduldigen!

Hier die offizielle Preisliste:

http://www.volkswagen.de/.../technikupreise_sondermodelle.pdf

Hallo,

vielen Dank.

Hast Du zufällig auch den Link zum Prospekt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI, die Sondermodelle