1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf V6 Bi-Turbo Powered by HGP

Golf V6 Bi-Turbo Powered by HGP

VW Golf 4 (1J)

Hi leute suche mir ein neues Auto und da bin ich an den gestossen was sagt ihr dazu ?????

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

allein schon mit der bremsanlage würde ich den nich fahren. min. r32 mit porsche sätteln aber das da sieht aus als wärs die normale v6 bau gleich mit 1.8t?!?!? egal zu klein auf jedenfall

mich würde interressieren wann das gemacht worden is wie viele km usw. und wenn auch der einbau bei hpg gemacht worden is nett nett aber zu krass für den alltag 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Je schneller man beschleunigt, desto besser müssen auch die Bremsen anpacken - so sehe ich das 😉

ja, nachbar 😉😁

Schade das die Kiste nicht mehr drin steht, hätt ihn gern mal gesehen.
Ist manchmal sehr fragwürdig, was für Autos im Netz stehen.
Ich würd auch die Finger davon lassen.

Okay leute danke für die Antworten ich lasse die finger von den HGP habe mir den Wagen angeschaut ist ja gleich bei mir um die Ecke und die Bremsanlage ist so klein wie bei meinem VR 6 und naja alles Serie bis auf den Motor der ist echt Monster mässig wäre ich gerne mal gefahren ich habe noch etwas gefunden der sieht aber echt lecka aus und ist was für den alltag ....

http://www.dcar24.de/.../detailauto.php?...

nicht nur Bastelbude, der stand auch schon öfter bei mobile drin.

Wie wäre es mit einem 1.8T 180er und umbauen?

Die Kiste ist von außen und innen total verbaut. Wenns so viel PS sein sollen greif zum 1,8T, ich hätte kein gutes Gefühl bei der 2 Liter Maschine die nicht gerade das Sahnestück von VW ist...

vielleicht passt es ja, ich hätte nen 1.8T Motor mit 225 PS abzugeben, incl. Tacho Motorsteuergerät, Kabelbaum, Bremsanlage, Pedalerie, LLK hat einen anderen Turbo von SKN bekommen, vor 30tkm, bei Interesse bitte eine PN!

eingetragene Leistung im letzten Schein waren 165 kW und 247 km/h

Deine Antwort