Golf V verkaufen
Würde meinen Golf V (1,6 FSI Tour, EZ 06/07) gerne beim VW Händler in Zahlung geben. Laut DAT ist der noch ca. 6500 EUR wert, hatte allerdings einen Auffahr-Unfall hinten, der aber in einer VW Werkstatt sachgemäß nach DEKRA Gutachten repariert wurde. Was meint ihr könnte ich für den Wagen noch bekommen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf-V-driver
Habe privat immer mehr bekommen, sogar über Egay , gute Photos, nicht mit dem Handy im Dunkeln aus der Hüfte , den Hocker gut und ohne Rechtschreibfehler beschreiben , ist alles voller Schreibfehler oder krudem Deutsch, dann glauben die Käufer, Du hättest Migrationshintergrund und dann bleibst Du auf dem Hocker sitzen, Absicherung über Mindestpreis und laufen lassenden Hobel. Vorher natürlich perfekte Lackpflege und keine Brotkrumen vom letzten Mcdoof Besuch in der Karre. Alle Rechnungen raussuchen und die Laufleistung schriftlich garantieren , nicht dass dann aus 92 tkm früher mal 150 tkm waren. Bei meinem Golf V Sportline ist keine Sau gucken gekommen, trotzdem war der Hobel nach 10 Tagen weg 🙂
Wieso sollen Leute kein Auto bei einem Menschen mit Migrationshintergrund kaufen? So wie du schreibst würde ich sagen du hättest welchen..
Und ja, ich habe welchen, den man auch über meinen Namen bei Mobile sofort erkennt und trozdem habe ich privat in den letzten 3 Jahren mehr Autos verkauft als du (wahrscheinlich) besitzen wirst..
20 Antworten
Für einen Dreitüren der schon 278.000 KM gelaufen hat 😕
So irgendwo zwischen 2.000 und 3000 €... 😁
Spaß beiseite - etwas genauere Angaben zum Auto solltest du schon machen.
Also:
5 Türer
92.000 km
Winterpaket
Licht/Regensensor
IPod Schnittstelle
Climatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Also:
5 Türer
92.000 km
Winterpaket
Licht/Regensensor
IPod Schnittstelle
Climatronic
RCD300 mit 8 Lautsprechern
4763 EUR
ADAC sagt: Händlerverkaufspreis - 7.900 € + 1% für die Climatronic.
Hat der Händler denn schon was geboten? Ich würde da erst mal hinfahren, Eckdaten hast Du jetzt ja.
Ähnliche Themen
Händlereinkauf ist ja, wie Du schon sagst, 6.519 € - ich würde zum Händler fahren (wie oben schon vorgeschlagen).
Wollte sagen dass eine pauschale Aussage schwierig ist. Nimmst du wieder beim Händler einen Vw mit? Neu? Dann zahlt er auch mehr , auch über schwacke.
Hatte schon vor einen neuen mitzunehmen. Dass er dann mehr zahlt als Schwacke ist klar.
Die Frage ist nur, ob ich privat nicht doch insgesamt mehr bekomme.
Habe privat immer mehr bekommen, sogar über Egay , gute Photos, nicht mit dem Handy im Dunkeln aus der Hüfte , den Hocker gut und ohne Rechtschreibfehler beschreiben , ist alles voller Schreibfehler oder krudem Deutsch, dann glauben die Käufer, Du hättest Migrationshintergrund und dann bleibst Du auf dem Hocker sitzen, Absicherung über Mindestpreis und laufen lassenden Hobel. Vorher natürlich perfekte Lackpflege und keine Brotkrumen vom letzten Mcdoof Besuch in der Karre. Alle Rechnungen raussuchen und die Laufleistung schriftlich garantieren , nicht dass dann aus 92 tkm früher mal 150 tkm waren. Bei meinem Golf V Sportline ist keine Sau gucken gekommen, trotzdem war der Hobel nach 10 Tagen weg 🙂
Zitat:
Habe privat immer mehr bekommen, sogar über Egay , gute Photos, nicht mit dem Handy im Dunkeln aus der Hüfte , den Hocker gut und ohne Rechtschreibfehler beschreiben , ist alles voller Schreibfehler oder krudem Deutsch, dann glauben die Käufer, Du hättest Migationshintergrund und dann bleibst Du auf dem Hocker sitzen, Absicherung über Mindestpreis und laufen lassenden Hobel. Vorher natürlich perfekte Lackpflege und keine Brotkrumen vom letzten Mcdoof Besuch in der Karre. Alle Rechnungen raussuchen und die Laufleistung schriftlich garantieren , nicht dass dann aus 92 tkm früher mal 150 tkm waren. Bei meinem Golf V Sportline ist keine Sau gucken gekommen, trotzdem war der Hobel nach 10 Tagen weg 🙂
Egay
Mcdoof
2 x Hocker
2 x Hobel
Hab noch mehr Schenkelklopfer für deine nächsten Beiträge:
Dröhnlein Brilliant und Menstruationshintergrund. Findest du bestimmt auch total cool. Versuchs im Golf VI Forum, da liest das hier keiner 😉
Zitat:
Original geschrieben von Renn Fam.
EgayZitat:
Habe privat immer mehr bekommen, sogar über Egay , gute Photos, nicht mit dem Handy im Dunkeln aus der Hüfte , den Hocker gut und ohne Rechtschreibfehler beschreiben , ist alles voller Schreibfehler oder krudem Deutsch, dann glauben die Käufer, Du hättest Migationshintergrund und dann bleibst Du auf dem Hocker sitzen, Absicherung über Mindestpreis und laufen lassenden Hobel. Vorher natürlich perfekte Lackpflege und keine Brotkrumen vom letzten Mcdoof Besuch in der Karre. Alle Rechnungen raussuchen und die Laufleistung schriftlich garantieren , nicht dass dann aus 92 tkm früher mal 150 tkm waren. Bei meinem Golf V Sportline ist keine Sau gucken gekommen, trotzdem war der Hobel nach 10 Tagen weg 🙂
Mcdoof
2 x Hocker
2 x HobelHab noch mehr Schenkelklopfer für deine nächsten Beiträge:
Dröhnlein Brilliant und Menstruationshintergrund. Findest du bestimmt auch total cool. Versuchs im Golf VI Forum, da liest das hier keiner 😉
Wenn man mal von seinen Lieblingswörtern absieht, hat er aber eindeutig Recht!
Gute Fotos und ein sauberes Auto innen wie auch außen sind Pflicht.