Golf V Rückleuchten - Normal vs Abgedunkelt ????
hallo ich habe bisher die stinknormalen Rückleuchten verbaut möchte nun aber etwas dunkleres anstreben, die zb am GTI und R32 verbaut sind
daher mein anliegen
hat jemand mal auf von seinem 5er Golf 2 Vergleichsbilder von den normalen und abgedunkelten Rückleuchten....
wäre super.... kann da nämlich kaum ein unterschied feststellen auf den bilder im internet
merci
38 Antworten
Bei MD-Tuning Gibts zur Zeit 20 % Nachlass Für Hella Dark Red,haben nur 171,- Eus mit Versand gekostet !Und sehen toll aus.
Golf V "Goal" 1,6 Fsi Black Magic ,3-Türer m.Klima ,B-Säulenverkleidung u.Schweller Gti,Cobra Chrom Grill ,17 Zöller und noch ein paar Kleinigkeiten....
Bei German Carparts gibts die auch günstig (Hella Dark Red), ich habe meine im AHW Shop bestellt, sind dir Originalen von VW !
Hat alles bestens geklappt!
Ähnliche Themen
wie bekannt is, darf man ja die r32 leuchten nur beim r32 heck verbauen, da diese ja die katzenaugen noch in der stoßstange habn.
der jubi gti hat ja nicht dieses heck und tortzdem die r32 leuchten verbaut.
was sagt also die rennleitung in grün/weiß oder der tüv in deutschland zu den r32 leuchten bei dem normalen golf heck ohne die zusätzlichen katzenaugen??
Hallo 55hitmann
schau mal unten in meiner Sig unter Mein Fuhrpark.
Leider kommt der Unterschied auf den Fotos nicht gut rüber.
In Real sind die abgedunkelten um einiges dunkler als auf den Bildern zu sehen.
Ganz extrem fällt es auf wenn ich meinen Golf neben einem Golf mit "normalen" Rückleuchten stelle.
Distanzhalter o. ä. waren bei mir nicht nötig (BJ. 5/05)
Es liegen nur kleine rechteckige Gummiunterlagen (selbstklebend) bei. Die sind aber denke ich eher zur Lackschonung.
Vielleicht weiß das ja aber jemand besser.......
Also die vom normalen GTI und dem einfachen Golf 5 sind idem odr ???
Nor weil mir vom gti ongeboten werden....abr falls ich welche brauche dann kann ich vom jedem stinknormalen golf 5 auch erwerben....
Wer Elche Spr Ache ist das?
GTI und normaler Golf sind identisch. R32, ED30, Pirelli und Speed sind abgedunkelt.