Golf v R32 Heckschürze...
Hi, würde gerne meine R32 Heckschürze an meinen normalen Golf machen. Hat nix mit Nachmachen zutun oder sonst was, finde
es ist einfach nur ein richtiger leckerbissen dann :P Was brauch ich denn noch alles außer den Auspuff und die Schürze halt..
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mika85
:-D und der R fährt hinten ohne was rum oder wie???wie sicher wieder einer mit nem 1,4i und dann auf dicke hose machen....
wenn du einen R hast siehst du ja was du brauchst.....
mal dran gedacht das er die R32 Heckschürze gekauft hat und sie deswegen als sein Eigen bezeichnet?
15 Antworten
2 Reflektoren
2 Neue Radhausschalen
2 Befestiegungsplatten
Und die schwarze Abdeckung über dem ESD
:-D und der R fährt hinten ohne was rum oder wie???
wie sicher wieder einer mit nem 1,4i und dann auf dicke hose machen....
Zitat:
:-D und der R fährt hinten ohne was rum oder wie???wie sicher wieder einer mit nem 1,4i und dann auf dicke hose machen....
mal dran gedacht das er die R32 Heckschürze gekauft hat und sie deswegen als sein Eigen bezeichnet?
ok😉 also wieder einer mit ner luftpumpe vorn drin und hinten kommt nur "heiße" luft raus.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Na und auch wenn er nur einen 1.4er Golf hätte.
Immer noch besser und schöner wie sich nen scheiß GFK Gedöns dran zu klatschen.
Der R32 Heckansatz ist eben für relativ wenig Geld der Beste Ansatz und passt eben auch zu 100%
Nun bleibt es jeden offen sich nen passenden ESD dran zu machen oder eine beschlossene Blende.
ganz ehrlich diese blöden kommentare hier im forum nerven so ne... ich habe sogar noch geschrieben ich will nix nachmachen, aber dann kommen solche dumpfbacken sprüche omg alter 😁😁😁
kann mir jemand sagen wieviel der grundierte heckansatz + der difusor beim 🙂 kosten?
ja, die reflektoren und die abschleppösenabdeckung kommen auch dazu, aber die kosten ja nicht die welt.
Schau mal hier in meinen Thread. Da hast du nochmal ein Bild und die Teilenummer. Preis bewegt sich immer noch im Rahmen von 195€. Die restlichen Teile kosten - wie oben schon beschrieben - nicht die Welt. Einzig der R32 ESD bzw ESD-Nachbau dürfte nochmal ein bisschen was kosten.
Und lass dich nicht beirren von den Nörglern. Aber ich will nicht schon wieder mit dem Thema anfangen...
Ich freu mich nur immer wenn ich jemanden sehe der aus seinem - im Normalzustand mit Plastikteilen- relativ langweilligen Golf was gemacht hat.
Viel spass beim Umbau.
MFG
Nazca
Zitat:
Original geschrieben von Nazka
Ich freu mich nur immer wenn ich jemanden sehe der aus seinem - im Normalzustand mit Plastikteilen- relativ langweilligen Golf was gemacht hat.Viel spass beim Umbau.
MFG
Nazca
also nen edition 30 mit 300 ps würde ich nicht als langweilig ansehen 😁
bei den 195€ ist aber noch nicht der difusor mit dabei oder?
das ist doch nur der grundierte heckansatz?!?!
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
also nen edition 30 mit 300 ps würde ich nicht als langweilig ansehen 😁bei den 195€ ist aber noch nicht der difusor mit dabei oder?
das ist doch nur der grundierte heckansatz?!?!
Ja nur der grundierte Heckansatz... Teilenummer such ich schnell raus.
Ich hab mit langweillig die hässliche Plastikheckschürze gemeint 😉
und was kostet der difusor?
ich möchte nämlich das komplette heck, da ich demnächst eine handgescheweisste agbasanlage bekomme, wird die dann wie beim r32 mittig mit 2x100 endrohren gefertigt wird.
Zitat:
und was kostet der difusor?ich möchte nämlich das komplette heck, da ich demnächst eine handgescheweisste agbasanlage bekomme, wird die dann wie beim r32 mittig mit 2x100 endrohren gefertigt wird.
Wie geht es eigentlich deinem Ed?
morgen bekomme ich ihn endlich wieder. hat sich alles ein bisschen verzögert. der schaden beträgt jetzt 15.500 eur. aber leider war kein platz mehr in der kalkulation für ne neue heckschürze, schade!
jetzt hab ich eine in ebay gefunden, und muss halt wissen wieviel die neu koset, das ich nicht zuviel biete 🙂
Zitat:
und was kostet der difusor?ich möchte nämlich das komplette heck, da ich demnächst eine handgescheweisste agbasanlage bekomme, wird die dann wie beim r32 mittig mit 2x100 endrohren gefertigt wird.
TN - 1K6 807 568 9B9 - Blende für Abgasendrohr mitte unten (satinschwarz) - Preis: 96,95 € incl. 19% Mwst.
Bei dem Preis war ich ehrlich gesagt ein wenig überrascht, wobei der Diffusor vor 1 Jahr mal 12,99€ gekostet hat... Sicher Nachfrage regelt den Preis aber hier heisst es ja eher Geldgier regelt den Preis... also 96€ für ein Plastikteil das in der Herstellung sicher 4€ kostet... naja was solls.
Egal, zeig dann einfach mal paar Bilder wenns fertig ist und berichte uns vom - hoffentlich geilen - Sound.
MFG
Nazca