Golf V Modelljahr 2004, 2005, 2006

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen den Modelljahren 2004, 2005 und 2006 erklären? Äußerlich erkenne ich da keinen Unterschied.

Das komische ist, wenn ich in Autoscout24 die Modelle vergleiche. Sind die mit der gleichen km Anzahl gleich teuer. Wieso ist das so?

22 Antworten

Für mich persönlich ist Ausstattung wichtiger als km, solange es sich im Rahmen hält mit den km.
Der Goal hat wesentlich mehr Ausstattung (17", AHK, Klimaautomatik, Sitzheizung, PDC, etc.), allerdings ist der Goal pro Jahr über 38.000km gelaufen. Das ist enorm... Der Trendline ist die Basis. Hat alles was man zum Autofahren braucht, aber auch nicht mehr. Mir würden beide nicht zusagen. Da gibts bessere im Netz für 500 - 1000 Euro mehr. Und diesen Aufpreis würde ich in Kauf nehmen.

Grüße

Übrigens, Zahnriemenwechsel steht beiden noch bevor. Beim Trendline glaub ich bei 90tkm und bei dem Goal glaub ich bei 120tkm.

Und was kostet so ein Zahnriemenwechsel, mit Arbeitszeit und Materialkosten?

Erstmal Sorry, hab´s grad erst gelesen. Zum Topic:

Zitat:

Original geschrieben von Hummerman

Zitat:

Original geschrieben von sam15

so hier ein link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqaldlwrn3z2
1. Ist ein Super-Angebot, nur kommt er von Privat, das heißt keine Gebrauchtwagengarantie.

2. @invisible_ghost: Wieso wird diese Webseite mittlerweile zensiert?

1. Finde das Angebot auch empfehlenswert.

2. Siehe hier: Klick

mfg

invisible_ghost

Oft lese ich auch DSG Getriebe. Was bedeutet das eigentlich?