Golf V mit Oxigin 8 19"
hallöchen!
hab gestern meine felgen bekommen hier mal ein foto!
felgen sind oxigin 8 crystal 8x19 et 50 mit 225/35/19 Good Year Eagel F1 GSD3
mfg steini
37 Antworten
Re: Re: Golf V mit Oxigin 8 19"
Zitat:
Original geschrieben von Messias79
Was haben dich die225/35/19 Reifen Good Year Eagle F1 pro Stck. gekostet?
mfg messias
hab für den gummi 230,-/stk. gezahlt mfg steini
wegen farbe und so
hab mir silber genommen weil mir diese farbe gefällt! was würds bringen wenn ich eine andere farbe nehme die zwar den anderen besser gefällt und ich bin jedesmal wenn ich mein auto sehe angefressen! mir ist klar das nicht jeden mein auto so gefällt wie es ist aber ich mach das ja für mich und nicht für wenn anderen! mfg steini
Zitat:
Original geschrieben von KLON
Kinder/Plastik-Spoilerbude
Sorry aber die Felgen sehen aus wie vom Ford Focus ST
Stimmt, und das ist ein Super Auto mit super Felgen
Find den Wagen gelungen, bis auf den Dachkannten-Spoiler.....
Aber wie gesagt, jeder so wie es ihm gefällt.
Gruss Mog
Ähnliche Themen
Re: wegen tieferlegung
Zitat:
Original geschrieben von golf5devil1
ist der sportline der ist von werk aus um 1,5 cm tiefer, hab die radkästen bördln lassen hinten 2 cm und vorn 1 cm hinten wäre es aber nicht notwendig vorne muss man was machen sonst wird es in österreich nicht typisiert da die felge vorsteht!
mfg
Hallo, was haben die Felgen für ET. Ich wollte 19" OZ Racing Felgen für mein Auto. Die Standen ca. 1cm zuweit raus. (ET35). Wieviel hat die das bördeln gekostet?
mfg Mario
Sieht echt mal voll schick aus... Da wirken meine 18" quasi klein gegen.. 🙂 Das ganze Auto ist geil...
Aber silber ist doch ne schöne Farbe für sportliche Autos!
Aber ist das eig. die Rieger-Frontlippe, die du da dran hast?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Rising Sun
Sieht echt mal voll schick aus... Da wirken meine 18" quasi klein gegen.. 🙂 Das ganze Auto ist geil...
Aber silber ist doch ne schöne Farbe für sportliche Autos!Aber ist das eig. die Rieger-Frontlippe, die du da dran hast?
MfG
ja ist von rieger
Zitat:
Original geschrieben von golf5devil1
ja ist von rieger
Hast du evtl. noch ein Foto davon? Wäre echt Klasse! =)
MfG
Doch keine Fotos von der Lippe? Würde dein Auto gern mal von vorn sehen, wenn das irgendwie möglich wäre? 🙂