Golf V mit Hella LED Rückleuchten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, also ich möcht gern meine alten Rückleuchten gegen die von Hella austauschen:

http://www.hella.com/.../GOLF_V_LED_Upgrade01.jpg

1: hat jemand diese Lichter drauf, oder Bilder auf einer Hompegae gesichtet ???würd sie gern mal an einem Richtigen schwarzen Golf sehen, wenn sie verbaut sind.

2: Was ist wenn eine LED kaputt geht, muss man alles einzeln tauschen ?

3: wie ist die allgemeine qualität von Hella, sind sie sehr passgenau ??

4: wie lnge dauert der einbau bei sowas

Vielen lieben dank

Beste Antwort im Thema

Wie schon geschrieben ......
Bin noch nicht fertig .
Habe den Wagen noch nicht lange .
Und du mußt ihn auch nicht gut finden .

OK !

Wollte halt einfach nur auf die Frage eines Mitgliedes wegen der Leuchten
beantworten .
Deshalb bin ich auch hier .
Suche Rat und Tat - und mag keine Oberschlauen .
Sachlich sollte es hier schon bleiben .

Guten TAG !

113 weitere Antworten
113 Antworten

Naja da is nicht wirklich ein Golf in "r32 blau" oder "laserblue-metallic" drin. Trotzdem danke! Es gibt also echt keine pics von nem gofl mit den oben genannten farben mit hellas?? Son mist, habe nämlich die kirschroten Rüli drin und hab damals schon gegrübelt ob ich nich die hella nehmen sollte. blau is halt son ding, ich kann mir gar nich gut vorstellen wie die hellas, wenn dann nur schwarz/rot,  bei der farbe aussehen könnten??? naja falls jemand doch n bild hat, bitte reinstellen!

Hier mal ein Bild von meinen Weisen Golf.

WoW, mit der silbernen 3. Bremsleuchte sieht das echt gut aus!!!

stimmt!

@diamant hast du nachträglich die heckscheibe per computer verdunkelt? schaut exxtrem dunkel aus, meine werkstönung schaut nicht annähernd so dunkel aus! oder hast du neue folien drauf machen lassen?

Ähnliche Themen

das geilste ist aber immer noch das Kennzeichen 😁

Zitat:

Original geschrieben von jimpanseok

Naja da is nicht wirklich ein Golf in "r32 blau" oder "laserblue-metallic" drin. Trotzdem danke! Es gibt also echt keine pics von nem gofl mit den oben genannten farben mit hellas?? Son mist, habe nämlich die kirschroten Rüli drin und hab damals schon gegrübelt ob ich nich die hella nehmen sollte. blau is halt son ding, ich kann mir gar nich gut vorstellen wie die hellas, wenn dann nur schwarz/rot, bei der farbe aussehen könnten??? naja falls jemand doch n bild hat, bitte reinstellen!

Also ich habe den Blugraphite Golf mit den Hellas. Werde morgen mal bei Tageslicht Fotos machen. Vielleicht hilft dir das ja dann...

Zitat:

Original geschrieben von Diamant75m

Hier mal ein Bild von meinen Weisen Golf.

Sieht ja gnaz schön weise aus...😁😁😁

Gruß aus OWL

Ulli

@vw_speed   ...das wär super, wenn du das machst!

Zitat:

Original geschrieben von jimpanseok

@vw_speed ...das wär super, wenn du das machst!

Habe heute nachmittag mein Handy zum Laden dran gehangen. Muss gleich eh noch kurz weg dann mache ich eben Fotos. Wenn die nichts werden, trotz Blitz mache ich morgen nach meinem wöchentlichen Autoputz schöne Fotos für Dich.

So hier ist ein Foto. Hoffe Du kannst was mit anfangen morgen mache ich noch welche.

Hella Led

danke, sieht ja schon ganz nett aus. Ne größere Ansicht wär natürlich zucker, aber trotzdem schon ganz gut! Leider is das Laserblue doch ne ecke anders (ziemlich nah am r32 blau), aber vielleicht siehts auch nur so aus, weil das bild im dunkeln gemacht wurde...

Hallo zusammen,

ich habe mir auch die Hella LED Rückleuchten zugelegt. Am Wochenende will ich sie einbauen :-)
Nun hab ich nach etwas suchen im Netz folgenden Forenbeitrag aus einem amerikanischen Forum gefunden:
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3058147&page=1
Die Hella LEDs werden da als smoked beschrieben.
Hat einer von euch dazu Infos sieht ganz gut finde ich, besser als die "normalen" Hella.
Ich vermute, dass die sicher selber "getönt" wurden sind. Auch werden die sicher nicht so zugelassen sein in Deutschland, oder??

Gruß isch

Ich habe heute Abend meine Hella eingebaut. Nur leider bin ich mit der Passgenauigkeit auf der Rechten Seite nicht zufrieden. Bei der linken Seite sieht es dafür sehr gut aus.
Ich werde morgen noch mal etwas rumschrauben und probieren, ob ich es besser hin bekomme.

Anbei ein Bild von der rechten Seite.

nach den vielen bildern hier bin ich mir sicher dass mir die hella led an meinem schwarzen golf nicht gefallen, bei interesse gebe ich diese gern ab, ebenso die kirschroten rl des golf...

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heizer

Hat die auch einer auf einem silbernen Golf?
Am besten die etwas dunkleren.

Hallo .

Hier mal ein Foto für dich .

Würde dann allerdings auch die 3 Bremsleuchte mit wechseln .

Sieht sonst bescheiden aus .

Deine Antwort