Golf V: Garantieverlängerung
Hallo,
wollte Euch mal um Eure Einschätzung bitten.
Habe ein Angebot zur Garantieverlängerung. Der Spass soll 350,- für 1 Jahr kosten.
Im Fall der Fälle wären keine Lohnkosten fällig, allerdings 10-20% der Materialkosten.
Wie seht Ihr das? Lohnt es sich bei einem Golf Bj. 11.2006 mit knapp 60.000 km?
Danke und Grüße an alle
18 Antworten
Allein wenn ein Türschloss mit ZV kaputt geht, fährste mit der Garantie schon billiger .. War jedenfalls bei mir so 🙂
Ich bin auch froh die Garantieverlängerung genommen zu haben. Denn gleich am ersten Tag als die Werksgarantie abgelaufen ist und somit die Laufzeit der Anschlussgarantie begonnen hat, ging bei mir der Lichschalter kaputt. Der ließ sich plötzlich ohne Probleme aus dem Schacht ziehen. Ist passiert als ich die Maulwurfsucher einschalten wollte. Der Schalter alleine sollte um die 46 Euronen kosten + Einbau.
Die Garantie läuft noch bis 6. Dezember 2010. Jetzt hoffe ich dass noch was größeres passiert, z.B. Motorschaden oder so. Dann ist die Garantie mehr als voll ausgereizt und ich hab nen neuen Motor drin. 😁
Edit: Quitschgeräusche o.ä. sind leider nicht von der Garantie abgedeckt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackPlus
... Jetzt hoffe ich dass noch was größeres passiert, z.B. Motorschaden oder so. Dann ist die Garantie mehr als voll ausgereizt und ich hab nen neuen Motor drin. 😁 ...
Den kannst du nicht mehr bekommen, weil der bei mir eingebaut wurde... 😁 ... habe zum Glück auch die Garantie und letzte Woche nen neuen Motor bekommen + Zylinderkopf + Kühler + Zweimassenschwungrad etc... 😁 eben BKD 2.0 TDI ... jetzt läuft der Karren echt supi... 😉
Zitat:
Original geschrieben von JaBu
Den kannst du nicht mehr bekommen, weil der bei mir eingebaut wurde... 😁 ... habe zum Glück auch die Garantie und letzte Woche nen neuen Motor bekommen + Zylinderkopf + Kühler + Zweimassenschwungrad etc... 😁 eben BKD 2.0 TDI ... jetzt läuft der Karren echt supi... 😉Zitat:
Original geschrieben von TheBlackPlus
... Jetzt hoffe ich dass noch was größeres passiert, z.B. Motorschaden oder so. Dann ist die Garantie mehr als voll ausgereizt und ich hab nen neuen Motor drin. 😁 ...
Da ich aber nen B
UD und kein B
KD habe, ist doch noch einer für mich drin. 😛