golf tdi gti??
Hallo, gibt es nen golf IV tdi GTI der 110 PS hat???
Vielen Dank....
16 Antworten
Was haben die den an Ausstattungmerkmalen??? Hab einen angeboten bekommen mit klima schiebedach, sitheizung recardo sportsitze..... 88.000 gelaufen in grau 2/3 Türer...für 8000€€€€?!?!?!?!?!
mhh... werde daraus auch nich schlauer...sorryy... is der Preis denn angebracht was meint ihr??
LG
Ähnliche Themen
Vorbesitzer ???
also der Preis is denke ich echt okay.
(meiner is auch der GTI mit 110 PS DIESEL)
wenn er Recaros hat, is der definitiv modelljahr 2001 und älter.
ab 2001 wurden die Sportsitze nicht mehr mehr mit dem Recaro aufdruck gemacht.... war dann ein andere Hersteller (glaub ich)
Gruß JD
Zitat:
Original geschrieben von golfivchico
... is der Preis denn angebracht was meint ihr??
Dafür wissen wir noch zu wenig über den Wagen. Baujahr, wie Patrick schon schrieb, wäre ein gewichtiger Faktor.
Hier der Beweis!
Preis hängt vom restlichen Auto ab! Eine Vollperle mit viel Ausstattung rechtfertigt den Preis!
Hier mal einer mit Preis VHB 9T€ (Meiner :-) )
http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111265964615
Zitat:
Original geschrieben von myfisch
Hier mal einer mit Preis VHB 9T€ (Meiner :-) )
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.279,00 EUR
Und?
Wo gibt es so ein Auto für 6279,-? Ich würde gern 10 Stück kaufen!
Meiner geht wohl jetzt an einen bayrischen Volkswagen-Händler! Angebot lief 14 Tage!
Ein Wert ist immer das was bezahlt wird! :-)
Tom
Zitat:
Und?Wo gibt es so ein Auto für 6279,-? Ich würde gern 10 Stück kaufen!
Und warum willst du deinen VERkaufen?
Zitat:
Ein Wert ist immer das, was bezahlt wird!
Sicher. 9t€ dürften es für deinen dennoch nicht werden. Raritäten werden gerne über Marktwert gehandelt, aber keine Massenware.
Ich muss etwas abrüsten, Auto hat im letzten Jahr fast nur gestanden.
Ich finde weiterhin solche Preisdiskussionen immer etwas sinnfrei-
Jeder kann sich ja selber einen Preisüberblick verschaffen.
schwarze 3türige GTI TDI mit ordentlichen km und Standheizung sowie Navi sind wohl eher die Ausnahme im Angebot!
Tom
Zitat:
Ich finde weiterhin solche Preisdiskussionen immer etwas sinnfrei-
Wir diskutieren ja nicht im eigentlichen Sinne. Du willst x haben und jemand stellt fest, daß der Wagen nicht so viel wert ist.
Zitat:
schwarze 3türige GTI TDI mit ordentlichen km und Standheizung sowie Navi sind wohl eher die Ausnahme im Angebot!
Den 110er als GTI findet man öfter. Aufrüstungen werden nicht bezahlt. Meine ganzen Nachrüstungen habe ich für mich gemacht. Eine Wertsteigerung erwarte ich nicht mal von der Standheizung in meinem Wagen.
Jemand stellt fest dass er nicht so viel wert ist?
Ich stelle fest dass jemand keine Ahnung hat! :-)
Außerdem sollte jeder für sich selber sprechen- kann ja sein dass er Dir nicht so viel wert ist.
Ein Blick auf den Markt zeigt folgendes Bild!
allgemeine Suche: Golf GTI Diesel ab 99 in schwarz bis 150tkm mit Sitzheizung sonst nix!
Ergebnis: Der erste ist im Kundenauftrag ohne Garantie von Wild-West Automobile! Der Dritte wäre meiner mit 100tkm inkl Navi+Heizung+Ahk!
Fragen?
http://admin.mobile.de/.../searchClosed.pl?...