ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan NEU 2016

Golf Sportsvan NEU 2016

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 4. März 2016 um 14:38

heute meinen golf abgeholt: WVWZZZAUZGW575734

einige kleinigkeiten sind mir bislang aufgefallen:

-was soll die riesige ablage in der mitte unter der frontscheibe, da kann ich noch nicht mal reinschauen???

-wo ist die ablage im mitteltunnel für einkaufswagenmünzen und krimskrams geblieben? dafür ist das rolladenfach für die flaschenhalter riesig geworden.

-für die box unter der vorderen mittelarmlehne brauchte ich ein abfalleimerchen

ansonsten muss ich den ganzen schnickschnack noch einrichten, alles sonst prima, tungsten metallic farbe ist prima

ich würde mich kommentare zu meinen kleinen kritikpunkten zu lesen

danke

Beste Antwort im Thema

Was hätte es eigentlich gekostet mal das Hirn zu benutzen.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Muss ja nur die jeweilige Tür zerlegt werden, wenn es die selben Spiegel wie beim Golf sind, kosten die Teile ca. 250 € ;)

am 4. März 2016 um 19:45

Ja ist ja nix! Sofort machen!

am 4. März 2016 um 20:04

Auf jeden Fall nachrüsten - ansonsten wird sich das negativ auf den Spritverbrauch auswirken ;-))))

:D Stell mir grad vor wie mich einer auf der BAB mit angeklappten Spiegeln überholt.

Darf man den Beifahrer eigentlich abmontieren? Dürfte doch noch mehr Sprit sparen?

Ja,darfst du weil ein Innenspiegel vorhanden ist. So kenne ich es jedenfalls noch.

Aber wohin mit dem Spiegelblinker? :D

Auf seitenblinker umbauen?

Zitat:

@jrda schrieb am 4. März 2016 um 22:05:34 Uhr:

Auf seitenblinker umbauen?

...auf Winker... VW-Nostalgie;-)

http://media05.myheimat.de/2010/10/17/1318858_web.jpg

https://m.youtube.com/watch?v=FyN0kUAhp8s

Zitat:

@jrda schrieb am 4. März 2016 um 21:17:57 Uhr:

Darf man den Beifahrer eigentlich abmontieren? Dürfte doch noch mehr Sprit sparen?

Wieso nimmst du eigentlich jemanden mit, wenn du dann den Beifahrer wieder abmontieren willst? :)

Natürlich brauchst du weniger Sprit wenn du ohne Beifahrer fährt.

Themenstarteram 5. März 2016 um 7:16

wie versprochen, bild

am 5. März 2016 um 8:00

Glückwunsch, zum neuen!

nur mal so nebenbei ... es ist schon gewagt Fahrgestellnummer und dann noch das Kennzeichen hier offen zu posten, aber muss jeder selber wissen.

Warum soll es gewagt sein?

Ich kann mir irgendwo draußen ein Auto raussuchen, da kannst du auch die Fahrgestellnummer und das Kennzeichen ablesen.Und nun?

am 5. März 2016 um 12:49

Was sollen wir denn mit der Fahrgestellnummer machen?

Glückwunsch zum neuen Werner ;)

Themenstarteram 5. März 2016 um 15:40

danke. jetzt zu meinem nächsten problem. mein auto hat appconnect und composition media. mein smartphone lg g flex2 hat android auto installiert. android 5.1.1

ich bekomme keine verbindung zum appconnect. android auto sagt "Kein Auto erkannt"

Deine Antwort
Ähnliche Themen