ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan NEU 2016

Golf Sportsvan NEU 2016

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 4. März 2016 um 14:38

heute meinen golf abgeholt: WVWZZZAUZGW575734

einige kleinigkeiten sind mir bislang aufgefallen:

-was soll die riesige ablage in der mitte unter der frontscheibe, da kann ich noch nicht mal reinschauen???

-wo ist die ablage im mitteltunnel für einkaufswagenmünzen und krimskrams geblieben? dafür ist das rolladenfach für die flaschenhalter riesig geworden.

-für die box unter der vorderen mittelarmlehne brauchte ich ein abfalleimerchen

ansonsten muss ich den ganzen schnickschnack noch einrichten, alles sonst prima, tungsten metallic farbe ist prima

ich würde mich kommentare zu meinen kleinen kritikpunkten zu lesen

danke

Beste Antwort im Thema

Was hätte es eigentlich gekostet mal das Hirn zu benutzen.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 6. März 2016 um 12:45

kann es sein, dass div funktionen seitens vw noch nicht freigeschaltet sind? ich hab ja auch noch keine benachrichtigung von vw mit meinem pin bekommen.

Dann fahr morgen zu deinem freundlichen und lass es dir nochmal genau zeigen und die Verbindung zwischen Telefon und Auto herstellen.

Themenstarteram 6. März 2016 um 13:27

Zitat:

@Passe_gtd schrieb am 6. März 2016 um 13:51:04 Uhr:

Dann fahr morgen zu deinem freundlichen und lass es dir nochmal genau zeigen und die Verbindung zwischen Telefon und Auto herstellen.

hab ich vor, danke

fahr gleich mal 200km autobahn, brrrrrrrrrrrr

Was soll freigeschaltet sein? Wenn du ins AppConnect Menü kommst dann ists wohl drin, hast ja auch mitbestellt?!

Ein anderes Handy zum probieren hast du nicht da?

Bin mal gespannt was der freundliche dazu erzählt...

Zitat:

@werano schrieb am 4. März 2016 um 16:59:06 Uhr:

fotos kommen später

ich habe gerade festgestellt, dass ich das spiegelpaket zum anklappen der außenspiegel (180€) vergessen habe. was kostet das wohl es nachzurüsten??

Hattest du die in deinem "alten" Golf7 gehabt?

Wenn ja, versteh ich deinen Verkäufer nicht, warum der dich nicht noch einmal daran erinnert hat....

Mein Verkäufer ist noch einmal meine Bestellung mit mir durchgegangen, anschließend sind wir alle bestellbaren Dinge durchgegangen, um zu kontrollieren ob "wir" was vergessen haben.

Ist doch auch in seinem Interesse, dem Kunden möglichst die volle Hütte zu verkaufen ;)

Wenn du twitter hast kannst es ja mal hier versuchen: http://myanroidauto.blogspot.de/2015/11/android-auto-support.html

Ansonsten evtl. mal mit den Einstellungen im Entwicklermodus rum probieren: http://myanroidauto.blogspot.de/.../...s-in-android-auto-aufrufen.html

Zitat:

@werano schrieb am 6. März 2016 um 14:27:30 Uhr:

Zitat:

@Passe_gtd schrieb am 6. März 2016 um 13:51:04 Uhr:

Dann fahr morgen zu deinem freundlichen und lass es dir nochmal genau zeigen und die Verbindung zwischen Telefon und Auto herstellen.

hab ich vor, danke

fahr gleich mal 200km autobahn, brrrrrrrrrrrr

Puh!

Was das an Sprit kostet?

am 7. März 2016 um 6:11

Zitat:

@the_raceface schrieb am 7. März 2016 um 06:53:31 Uhr:

Zitat:

@werano schrieb am 6. März 2016 um 14:27:30 Uhr:

 

hab ich vor, danke

fahr gleich mal 200km autobahn, brrrrrrrrrrrr

Puh!

Was das an Sprit kostet?

bei den Spritkosten, alles unter Vollasst :D

Zitat:

@werano schrieb am 5. März 2016 um 08:16:06 Uhr:

wie versprochen, bild

Sehr schönes Auto! Glückwunsch!

Mehr Bilder?

Themenstarteram 12. März 2016 um 15:34

meine freundliche war krank und ich hab bislang die geduld aufgebracht, zu warten. montag soll sie wieder arbeiten, ich werde mich dienstag bei ihr melden.

ansonsten bin ich äußerst zufrieden, meine ersten 500kim runtergefahren. 7,6l/100km

Deine Antwort
Ähnliche Themen