ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan 2018

Golf Sportsvan 2018

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 12. Januar 2018 um 10:14

Hat jemand schon den neuen Sportsvan 2018?

Wie ist der neue 1.5 Benziner und hat das neue Infotainment Composition Media eine Bluetooth Verbindung?

Beste Antwort im Thema

Wäre nett wenn ihr den von mir geöffneten Thread nicht für Streitereien nutzt, so dass er am Ende geschlossen wird. Das Ziel war ein anderes !

100 weitere Antworten
Ähnliche Themen
100 Antworten

Den 1.5 TSI gibt's ja schon länger im normalen Golf. Dazu gibt es schon unzählige Threads. Das CM hatte schon im MJ16 Bluetooth, wahrscheinlich schon früher.

Hallo kirschi68,

Ich glaube, dieThemenstarterin meint den FL-SV. Und den gab es noch nicht zu der Zeit, als der von dir verlinkte Thread startete.

am 13. Januar 2018 um 12:35

Heute bestellt, 1,5l, 130PS, DSG, Highline

Gibt es eigentlich schon irgendwo ne Bedienungsanleitung/Handbuch?

am 13. Januar 2018 um 16:52

dazu wird der Fahrzeugschlüssel gebraucht, den ich natürlich nicht habe, weil ich heute erst bestellt habe.

Zitat:

@tizo schrieb am 13. Januar 2018 um 13:35:32 Uhr:

Heute bestellt, 1,5l, 130PS, DSG, Highline

So soll auch unser Nächster werden, deswegen waren wir heute unterwegs... ;-)

Aktuell haben wir einen Golf Plus in der Finanzierung bei Händler A. Und Händler B kann uns lt. eigener Aussage kein "gutes" Angebot machen, weil Händler A von VW bessere Konditionen bekommt um seinen Bestandskunden zu binden. Leasing wurde trotz Nachfrage nicht angeboten und bei der Finanzierung mit Rückgabe nach Laufzeit müsste es eine Tageszulassung sein.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Bild aus dem aktuellen Prospekt

Prospekt Sportsvan.jpg
am 13. Januar 2018 um 19:03

was sagt mir das Bild?

Die Themenstarterin wollte wissen, ob es Blauzahn gibt.

Themenstarteram 15. Januar 2018 um 8:36

okay, das mit dem BT hab ich jetzt verstanden. Danke.

Ich meinte übrigens den Facelift SV. Ob den schon jemand mit dem 1.5 TSI hat?

am 15. Januar 2018 um 8:38

im April krieg ich meinen

Wenn alles läuft, bekomme ich meinen(1.5 TSI 150 PS) in der 6.KW.

am 15. Januar 2018 um 15:26

Zitat:

@axillo schrieb am 15. Januar 2018 um 16:06:34 Uhr:

Wenn alles läuft, bekomme ich meinen(1.5 TSI 150 PS) in der 6.KW.

dann berichtest du, ja?

Deine Antwort
Ähnliche Themen