Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
Ich werde aber net extra das Auto waschen oder polieren, wenn ich angekommen bin 😁
Hätten die das nicht ein Paar Wochen verschieben können, bei dem Sauwetter kommt doch nicht mal die Hälfte...
Da kann man es wohl vergessen, der Rekord wird wohl nicht gebrochen werden 🙁 Schade
Moin!
Völlig richtig, dass hier:
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Wer aber wie ein Spinner ne 150m Rille zieht, oder mit der Lippe auf dem Boden schleift, der ist doch selbst schuld wenn er von der Polizei auseinander genommen wird.
Einigermaßen gutes Benehmen vorausgesetzt und ohne Kirmesbudenumbauten dürfte da nix anbrennen.
Ansonsten: genug Polizei da, keine Bange. Ich würde eine "enzerrte Anreise" , also über Stunden verteilt empfehlen, da die Zufahrtskapazitäten begrenzt sind und ansonsten wieder ein Mega-Stau entsteht.
Die Parkplätze sind im Übrigen weitestgehend unbefestigt, Sauerei ist also bei dem Wetter vorprogrammiert.
Ansonsten habe ich an meinem Wagen das Schild schon dran. Wird aber vielleicht doch ein Opel werden...
bis morgen
dirch
Zitat:
Original geschrieben von artist
Also bei uns in Wuppertal stürmt es und regnet Bindfäden.
Kommt morgen trotzdem jemand nach Schalke??
tut mir leid, aber ich glaub wir müssen unser wiedersehen verschieben 😉
ich komm nicht bei diesem schrottwetter. und dann wieder der matschboden wie letztes mal ne danke.
und das ist ein wm stadion.... die sollten das mal lieber verschieben, das bringt morgen nur einbußen.
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Naja ich fahr schon ziemlich früh also ich denke so gegen 04.30 oder spätestens 05.00 uhr!!
Wir können ja noch heute abend was ausmachen ob wir uns dann auf schalke treffen. Ich werde im GTI Areal stehen dein Suto kenn ich ja von bildern. Wenn ich dich sehe werd ich dich auf jeden Fall anquatschen
Jo...hm...is mir schon klar, daß Du früh losfährst. Hast Du ja schon geschrieben. Ich such eigentlich jemand, dem ich dumm hinterher fahren kann. War da oben nämlich noch nie...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von artist
Kommt morgen trotzdem jemand nach Schalke??
komme auf jeden Fall und wenn alles gut geht sind wir ca 15 V-er GTI´s in einer Reihe
@jazzy
Gückwunsch zu dem Wagen, sind phantastisch aus und ist ein echter Hingucker und das obwohl die Karosserie schon über 20 Jahre alt ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wave1
komme auf jeden Fall und wenn alles gut geht sind wir ca 15 V-er GTI´s in einer Reihe
@jazzy
Gückwunsch zu dem Wagen, sind phantastisch aus und ist ein echter Hingucker und das obwohl die Karosserie schon über 20 Jahre alt ist 😉
Danke aber haben wir den schon 2011 ? 😉
Von welcher Karosse sprichst Du ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Ich komm mit einem Boot. 😁
solane es aus einer golf karosse besteht ;D
naja ich nehme als Maßstab nicht das Produktionsjahr 91 sondern
die Grundlage von 83
also laut Veranstalter sind es auf Schalke gerade 18° bei strahlendem Sonnenschein.
klick
😕
also hier ist es dunkel und naß...
Werde morgen so gegen Mittag vorbeischauen.
So früh wie letztes mal (8:30 uhr) muß nicht sein.
Man sieht sich!
Es soll ja morgen auch besser werden...
So Leute, ich wünsch Euch viel Spaß !
Da leider keiner mit mir hochfährt, bleib ich zuhaus.
Wetter ist ja eh bescheiden....
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
So Leute, ich wünsch Euch viel Spaß !
Da leider keiner mit mir hochfährt, bleib ich zuhaus.
Wetter ist ja eh bescheiden....
och schaaaade
und wie fandet ihr es? 2004 war es besser aber ich fands trotzdem gut :-)
Habe aber wenige MTler gesehen. DjPj´s Auto habe ich gesehen und dann noch jemanden wo mir der name entfallen ist.
Ich war heut zum ersten mal da. Das Wetter war ja doch noch ganz gut. Die Stellplätze fand ich beschissen. Die waren ja gut durchgeweicht.
Von MT hab ich nur Doms Golf gesehen, bzw. seinen Golf 😉 Und irgendeiner aus MT hat mir Hallo gesagt.
Hatte irgendeiner von euch denn das MT-Flayer im Auto drinne liegen? Hab außer mir niemanden gesehen. Hab es dann auch hinterher wieder rausgenommen.
Ich fand es ganz okay, aber ich glaub nicht das der Rekord gebrochen wurde
Es war deutlich besser als "damals"!!
-kompetenter Moderator
-bessere Cheerleadershow (trotz altbekannter Gesichter)
-man(n) konnte Fotos mit den Tuningsisters machen
-nicht immer das selbe eintönige Programm auf der Bühne
-...
Fotos gibt es ca. 18 uhr auf meiner Homepage
-->Photogallerie
-->Golfrecordday
Bis dann...
PS: Es wurde ein neuer Rekordversuch für nächstes Jahr in Aussicht gestellt.