Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
Hi leute,
ich war heute zum ersten mal da und hatte nummer 4572. Ich fand es ganz interessant zu sehen was man so alles aus welchem model machen kann.besonders gut gefallen hat mir ein schwarzer golf 4 mit bora front und nem mörder turbo unter der haube.ein göttlichen pfeifen und sher sehr angetan war ich von dem Golf 3 A 59 (sabber - zum zweiten mal in den golf 3 verliebt) habt ihr irgendwelche otmar alt modelle gesehen?? hab so das gefühl außer mir war keiner da....(schade)
der rekord dürfte sicherlich nich gebrochen worden sein,oder? fand eine schlechte planung, da ja ab morgen der wörtersee spaß los geht.
Zitat:
habt ihr irgendwelche otmar alt modelle gesehen??
Ne mir ist so keiner aufgefallen.
Golf IV Sport Editionen hat man auch sehr wenige gesehen :-L
Als ich gegen 4 oder so abgehauen bin, stand es bei ca. 5400
Also Ich fande es auch gut, aber was mache ich jetzt mit meinem Weltrekordbrecher T-Shirt🙁 Was mich immer wunder wie tief manche Gölfe doch sind das richtig übel und da verstehe ich echt nicht wie man sowas einträgt...ok die meisten Autos waren aus dem Ausland😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf3.1993
Also Ich fande es auch gut, aber was mache ich jetzt mit meinem Weltrekordbrecher T-Shirt🙁 Was mich immer wunder wie tief manche Gölfe doch sind das richtig übel und da verstehe ich echt nicht wie man sowas einträgt...ok die meisten Autos waren aus dem Ausland😁
Das waren die Holländer und Belgier :-)
Achja Sunddowner habe ich auch gesehen wie er seine Kiste geputzt hat *g*
Habe auch hier MT aus GE gesehen mit den S-Lines....der orangene war ja schlecht wo alles kaputt war 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Von MT hab ich nur Doms Golf gesehen,
Hallo Miwi.
Schön das du meinen Golf erkannt hast.
Habe deinen leider nicht gesehen.
Das Treffen war ganz ok.
Gruß Dom
PS : Hat einer ein Photo von einem belgischen Golf 5 ( glaube Sportline ) mit Audi A6 BBS Felgen und Luftfahrwerk gemacht?
Deiner sah ja aus wie geleckt 🙂 Sah wirklich gut aus. Meiner stand so ca. 5 oder 6 Reihen weiter vorne unter einem Baum.
Zitat:
PS : Hat einer ein Photo von einem belgischen Golf 5 ( glaube Sportline ) mit Audi A6 BBS Felgen und Luftfahrwerk gemacht?
Ein Bild hab ich nicht gemacht. Der war aber neben mir als ich gegen 9, halb 10 reingefahren bin 😁 Fettes Teil 😉
moin zusammen ...
ich war auch da und als ich so durch die reihen ging is mir leider von MT garkeiner aufgefallen ... schade ansich ... zum event selbst muss ich ma sagen ... es war nich das was ich mir vorgestellt hab ... war vor 2 jahren nich dabei daher kann ich nich sagen obs nu besser oder schlechter war ... wetter na ich bin um halb 4 gefahren und bis dahin hab ich aufm platz nich einen tropfen abbekommen ... zum platz selbst .. da waren nen paar arsch böse löscher die hätte man ma ruhig vorher mit irgendwas zu machen können ... wieviel leute waren es den nu am ende eigentlich ?
War erst gegen 12 Uhr da und bin um 14.30 wieder gefahren.
@Miwi
Danke, ja er war relativ sauber.
Schade das wir uns nicht getroffen haben.
Der belgische Golf 5 war mein Favorit.
MfG Dom
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Habe ich ein Bild vonich suchs nacher mal raus
Danke, wäre echt nett.
Vielleicht können andere, auch mal ein paar Bilder reinstellen.
in der kommenden Woche wird es auf unserer Clubseite Bilder geben
www.duisburger-golf-club.de
PS: ich habe auch mal alles durschaut, aber keinen MTler gesehen... schade!
re
War ebenfals da. Hatte die Nummer 147. Sind bei uns (SI) gegen 6 Uhr losgefahren und waren gegen ca. 7:30 Uhr da, bis so in etwa 14:30 Uhr, da war der Stand bei mein ich ca. 4000 gewesen.
Hab leider keinen aus dem MT gesehen, doch einer wars der hatte irgendwas DinA4 mäßiges in seiner Heckscheibe drin.
Ich (Wir) Stand/en in ner Reihe wo 7 Golfs (6 3er, und ein zwei) mit nem SI Nummerschild standen, und zwei von denen hatten en Aufkleber mit "P&R Team Siegen" in der Windschutzscheib drin.
Hatte meinen noch nicht drin (was aber noch kommt), weil mir das Wetter einfach noch zu Wechselhaft ist.
Zu den Holländer:
Es wäre mal von Vorteil wenn die Holländer mal ne ASU und en TÜV einführen würden. Den jeder Holländische Golf, stank wie en Iltis (pure Abgase), und jeder zweiter zog ne Blau Wolke hinter sich her. Manchmal hatte man den Eindruck man Grippiert jeden Moment, feierlich is das jedenfals nicht.
MFG Lars
Du hast aber neben jedem ersten golf und jedem zweiten golf den dritten vergessen aus dem es nach Grass roch das man 10 Meter weiter noch "dicht" wurde