Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
so leute, bin heiß, was ist jetzt ? 🙂 schilder schon ausgedruckt?
Was für Schilder ? Habe ich was verpasst ?
Zitat:
Original geschrieben von Spanischer Golf
Die Parkplätze sollen glaub ich diesmal asphaltiert sein?!? weil es sind nicht die C-Parkplätze diesmal ...
Alle Gölfe werden doch wohl auf nem ordentlichen Parkplatz abgestellt werden dürfen oder ?
Ja du hast was verpasst SunDowner hat sich die Mühe gemacht MT Schilder zu machen wo du nur noch deinen Usernamen einfügen musst damit wir Mtler uns dort erkennen schau mal auf seite 3 oder 4 da müsste es sein.
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Ja du hast was verpasst SunDowner hat sich die Mühe gemacht MT Schilder zu machen wo du nur noch deinen Usernamen einfügen musst damit wir Mtler uns dort erkennen schau mal auf seite 3 oder 4 da müsste es sein.
danke !
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
SO hier nun der Flyer
Habs schlicht gehalten, damit selbst Leute die Zuhause einen Tintenpisser haben es ausdrucken können:
Der Motortalkerkennungsflyer
Runterladen, ausdrucken, mitnehmen, Fertig!
Werde es aber ein wenig verbessern, das sieht ja ....... aus 😁
Ich bastele außerdem noch hier dran: Bild
Ähnliche Themen
Hi zusammen! Ich werde AUF JEDEN FALL auch dabei sein :-) Denke auch das ich das Teil mit meinem Namen ausdrucke. Ist ja bloß 10 Minuten von mir entfernt :-)
Zitat:
Original geschrieben von streeter
BA-WÜ??
ICH ICH ICH ICH !!! 😁
Ich werd wahrscheinlich alleine hochfahren, hab am So eh nix zu tun...Sollen wir uns irgendwo treffen ?
Hallo!
Werde auch wieder dabei sein!Drucke mir auch mal nachher den Erkennungsflyer aus...Wetter wird wohl net so toll werden,schade schade!
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich werd wahrscheinlich alleine hochfahren, hab am So eh nix zu tun...Sollen wir uns irgendwo treffen ?
Naja ich fahr schon ziemlich früh also ich denke so gegen 04.30 oder spätestens 05.00 uhr!!
Wir können ja noch heute abend was ausmachen ob wir uns dann auf schalke treffen. Ich werde im GTI Areal stehen dein Suto kenn ich ja von bildern. Wenn ich dich sehe werd ich dich auf jeden Fall anquatschen
Dreckswetter
So sieht es aus🙁
Gibt morgen wieder vol den Matschkampf.
Wann soll ich den Boliden denn Waschen?
DAMN!
Ich komm mit einem Boot. 😁
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ola Jazzy werden morgen wohl auch da sein - zwar nicht mit dem Cabby weil es noch beim Lackierer steht aber mit nem 3er TDi also schick mir doch via pn Handy Nr. dann können wir uns mal kennenlernen 🙂
So ein mist, ich glaub morgen wird es genau so, einfach nur *****🙁 🙁
Also bei uns in Wuppertal stürmt es und regnet Bindfäden.
Kommt morgen trotzdem jemand nach Schalke??