Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
Wie jetzt warum lässt du uns so lange drauf warten???? Jetzt hast du mir den Mund wässrig gemacht jetzt bedien mich wenigstens 😁 !!!!!!
ich schau mal das ich wo Webspace noch bekomme dann stell ich meine auch on
Ich habe noch 30 MB Webspace., wenn du willst lade mir die bilder bei rapidshare in einer zip hoch und ich lade sie dann auch auf mein verzeichniss wenn du magst?
Ich bekomme erst am Samstag vom rest des Clubs Bilder die unsere Mitlgieder gemacht haben , darum erst Sonntag
Hey das wäre mal net schlecht ich lade sie morgen hoch wenn ich dazu komme ich geb dir dann per pn bescheid ist das okay für dich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von artist
WARUM NICHT GLEICH SO?
Gefällt mir schon viel besser!!
😉
Davor hatte ich ja "und von anderen" stehen 😉
na gut, jetzt ist es viel besser !
Ich hatte auch schon früher nach ner Möglichkeit im Web gesucht, wo man Bilder kostenlos hochladen kann und nach langer Suche fiel die Wahl halt für Pixum, weil 1. der Upload geht relativ schnell und 2. Ich kann jedes Foto nachträglich löschen, wenn es jemand wünscht 😉 Ich habe leider keine Homepage.
Und ich lade die Bilder lieber dort als bei irgendwelchen Picture-Sharern wie www.tinypic.com oder www.imageshack.us hoch, wo man keine Möglichkeit mehr hat es zu löschen 😉
Fotografieren ist auch ein Hobby von mir, d. h. ich verdiene damit kein Geld !
@ Sundowner:
Danke für deine Hilöfe aber ich hätte auch nur die Posts richtig durchlesen können habe die Pics jetzt bei pixum hochgeladen.
@ all
Sind zwar nicht viel und die besten, sollen aber der allgemeinheit dienen 😁 Viel Spaß damit
Golf Record Day Bilder von mir 😉
Falls ihr ein Bild in größer haben wollt schickt mir eine Nachricht.
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Hier noch Blder von einer Website die ich gefunden habe:
http://www.msc-olsberg.de/
da wurde meiner ja schön getroffen trotz winter reifen :-)
juhu 😁 da hat ja endlich ma einer meinen golf aufm bild erwischt 🙂
der silberne 3er hier 🙂klick mich hart
also falls da noch einer nen paar pix von meiner karre hat bitte ma senden 🙂
achja und ich such noch nen bild wo der wagen von meinem kumpel drauf is ... is nen grüner 3er gt mit cupfelgen und kölner kennzeichen, war glaub ich auch der einzigste grüne 3er aus köln, falls den einer sieht bitte melden