Golf R32 Biturbo Umbau

VW Golf 4 (1J)

Hallo

ich neu im Forum hier. Und möchte erstmal an alle eine Hallo sagen.

Ich fahre einen Golf R32. Und will jetzt einen Motor Umbau vornehmen bzw. machen lassen. Ich würde gerne denn Biturbo Umbau machen lassen von hgp-turbo.de mit den 542PS.

Meine frage kann mir einer von euch sagen ob er mit der Firma erfahrung hat. Oder wo man noch solche Umbauten machen kann. Komme aus der Nähe von Nürnberg.

MfG Andre

17 Antworten

Also ich bin den Roten R32-Biturbo am 27.06. an den Recaro-Tuner-Days auf der viertel Meile mitgefahren, da an diesem Tag nur die 1/8 Meile gemessen wurde kann ich leider nicht sagen was das für ne Zeit war. Am Samstag 26.06.04 hat er 9,9s gebraucht (ohne Beifahrer).

Also das war echt das geilste was ich je in meinem Leben erlebt habe. Das ist als drücken Dich 10 Leute in den Sitz... Allein schon beim Einstieg: Die LSD Doors gehen Butterweich nach oben, Die Leder REcaros sind der absolute Hammer... und dann der Blick nach links zum Fahrer aufn Tacho: 360... BOAH!!!

Also nach ungefähr 400 metern hatten wir ca 220 kmh aufn Tacho stehen. Sind gegen nen goldenen Calibra gefahren... lol ich hab die Ampel net mal mehr grün gesehen.
Ne Freundin hat das gefilmt. Als man den BiTurbo schon fast nimmer sieht hat der calibra grad ma die achtel meile hinter sich.

*immernochschwärmwennichdrandenk*

das ist ja eine schöne Erfahrung.

Aber hast du schon mal auf das Alter des Threads geschaut?

wollt ich mal loswerden ;-) hab ich zufällig gefunden weil ich nach umbau für meinen 1,8T golf 3 gesucht hab...

;-)

Deine Antwort