golf, jetta oder rallyfront??
ich würde von eich mal wissen? welche front euch am besten gefällt? es gibt ja viele meinungen. jetzt ist eure gefragt!!
48 Antworten
mh jettas stehen bei uns aufm schrotti ... hab da schon 2 fronten abmontiert, ein jetta hatte sogar die gls mit der gti lippe und den dünnen seitenleisten ...
ach wegen stossi nachschwärzen, ich habe da ein mittel mit lackpartikel ... das ist echt hammergeil schwarz und hält bei wind und wetter ...
wenn ich zu komme mache ich mal ein bild und schau wie das mittelchen heißt.
sl
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
@Lord!
Ich hätte noch ne Jetta-Leiste über, wenn du die magst!
Zeig mal bitte ein Foto, Nachbar. Ist die grün wie dein Grill, als du ihn gekauft hast?
Ja!
Das ist die, die noch übrig ist!
Ist aber egal! Kannst du leicht abschleifen!
Ähnliche Themen
hab meine auch abgeschliffen und neu lackiert, ist kein problem, weil die so schön klein ist.
querys
Also ich hab an meinem 16v ne Jetta Front drauf ..mit schwarz getönten Schweinerfern.
An meinem 90Ps Vergasser 2er hab ich Klarglas Schweinwerfer mit Bonrath Grill. 🙂
Sag mal wo gibt es bitte Klarglas für die Jetta Front??? Bis heute nichts gefunden
Also ich hab auch Klarglashauptscheinwerfer und Klarglasblinker mit Standlicht. Dazu noch ein emblemloser Grill. Dezent und modern. 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf2babe
......Sag mal wo gibt es bitte Klarglas für die Jetta Front??? Bis heute nichts gefunden
Habe ich auch noch nie gesehen. Scheint es nicht oder nicht oft zu geben...
Das ist SChade ....das es kein Klarglas für meine Jetta Front gibt.
Muss ich mir die jetzt selber basteln 😉 ?
Gibt es den Klarglas für die Rallye Front?
Zitat:
Original geschrieben von golf2babe
Das ist SChade ....das es kein Klarglas für meine Jetta Front gibt.
Muss ich mir die jetzt selber basteln 😉 ?
Gibt es den Klarglas für die Rallye Front?
Kann sein, habe ich aber auch noch nie gesehen. Denke eher nicht....
Hi,
ich hab mir mal jetzt so die jetta fraont mit klarglars vorgestellt.......sieht doch dan aus wien bora oder meint ihr net.wär vieleicht mal ne idee mit den borascheinwerfer aber die passen bestimmt net.
gruß ciao
klarglasscheinwerfer fürn rallye gibts definitiv nicht! und wenn es die gäbe wärens sicher schweine teuer!ein emblemloser grill fürn die front kostet ja schon über 100€! ich dachte ich spinn!
allerdings gibts (wenn auch verdammt selten!!) gelbe rallyegolf sw!so gelb wie manche nebelscheinwerfer sind! allerdings passt das natürlich an die wenigsten autos!
Gelbe bekommt man vielleicht auch über Frankreich. Falls es den Rallye dort damals gab. Allerdings wird man die nicht zugelassen bekommen bei uns in Deutschland, weil die Scheinwerfer weiß sein müssen... Übrigens ist "weißes" Licht besser wegen farbgetreuerer Ausleuchtung und besserer Helligkeit bei gleicher Wattzahl... Die Franzosen sind ja auch so gut wie weg vom Gelb 😉
die gelben scheinwerfer gibt es manchmal in der szene.....aber zu einem preis, da holt sich manch anderer n ganzen wagen für (400 tacken)
mfg