golf, jetta oder rallyfront??
ich würde von eich mal wissen? welche front euch am besten gefällt? es gibt ja viele meinungen. jetzt ist eure gefragt!!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ich bekomm da jedes mal ne Kriese wenn die so hell werden, hab schon überlegt ob ich mir mal nen Satz lackieren lasse 😉
Ja, nervt mich selbst auch. Dieses Jahr soll er ja gelackt werden. Entweder werden die dann mit gelackt, oder es kommen schönere dran (gleiche Bauform) 😉
Schon lackierte Stoßstangen etc. nur nochmal anschleifen und dann kann man drüber lackieren richtig?
ich lese hier nur rally oder jetta oder normalo oder doppel......
wasn isn mit corado?! ist wesentlich günstiger als rally, macht aber mehr arbeit, aber es sieht ähnlich aus und sie hat nicht jeder, siehe im anhang...thats mine 😉
Ähnliche Themen
mann hast du fette räder drauf, sind mir persönlich aber zu groß.
über corrado hatten wir kürzlich mal einen thread. die frage ob das legal ist oder nicht, ist aber offen geblieben, da haben sich die geister geschieden. mir persönlich wär das aber zu heikel
@lupf:
deine klarglas gefallen mir, vorallem die kleinen in der mitte sind schön! aber an der stoßstange solltest du wirklich mal was machen! hol dir doch direkt eine mit chromrand!
Zitat:
Original geschrieben von querys
......deine klarglas gefallen mir, vorallem die kleinen in der mitte sind schön! aber an der stoßstange solltest du wirklich mal was machen! hol dir doch direkt eine mit chromrand!
Ich weiß ich weiß... ist eben eine Zeit- und Platzfrage, leider. Die sind außerdem mit Chromrand. Sieht man auf dem zusammengeschrumpften Foto mit knapp 100k nicht mehr...
Also,ich habe auch die 4'er Front mit Original Grill und schwarzem Emblem.Dazu 2 Schwarze Klarglasscheinwerfer mit FK und 2 schwarze Fernscheinwerfer mit FK und dazu noch Klarglas Blinker mit Standlichtfunktion in der GL Stoßstange. 🙂
Auf dem Bild sind noch die weißen Blinker drin.
PS:In meiner Golf 2 Karosse kommt definitiv eine Ralleye Front rein! 😉
Also ich bevorzuge auch die runde 4er Front. Meiner sieht fast so aus wie bei Magic18, allerdings habe ich noch schwarze Blinkergläser und bewusst keine Klarglas, weil damit das Auto so "hell" ausschaut. Also hab ich mir lieber schwarze FK Scheinwerfer reingemacht
Orciari oder Oriciari, oder wie auch immer ist mein absoluter Favorit!
Aber wenn ihr Euro Stossstangen lacken wollt, fragt besser erst mal nen Lacker, wenn ihr da schon mit Schwarzmacher dran wart, mir hat der nämlich hoch und heilig versprochen, dass das nie und nimmer hält, wenn man auch nur einmal damit dran war, weil das Silikon davon wohl so derbe in die Stange einzieht, dass da nie wieder Lack halten soll!
Grüße
Lord
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
mit großen Haupt- und kleinen Fernscheinwerfern, in deren Mitte sich ein schwarzes VW-Logo findet.
Kann man auf dem Bild nicht erkennen, haste auch ein größeres Foto? Hab ich nämilich noch nie gesehen!!
Grüße
Lord
Edit: Uff, peinlich, habs geschnallt, das Logo im Grill, war gemeint, was? Dachte Deine Scheinwerfer hätten alle ein schwarzes VW Logo 🙄 😁 😁
OrciariZitat:
Original geschrieben von Lord-Obsidian
Orciari oder Oriciari, oder wie auch immer ist mein absoluter Favorit!
ist die richtige Schreibweise 😉
Zitat:
......wenn ihr da schon mit Schwarzmacher dran wart......
Naja, an meinen war so was offensichtlich noch nie dran 😁 Die waren schon so hell, als ich das Teil kaufte...
Zitat:
Edit: Uff, peinlich, habs geschnallt, das Logo im Grill, war gemeint, was? Dachte Deine Scheinwerfer hätten alle ein schwarzes VW Logo......
Das wäre doch auch mal eine coole Idee 🙂
front
hi,
ich bin für Klarglas eindeutig.aber jeder hat eben einen anderen geschmack.is ja auch gut so sonst würden ja imma die selben autos rum fahren.😁
gruß ciao
@ don golfo
Wenn Du deinen jetzt in einzelteilen verkaufen willst, dann hätt ich gern die Jettaleiste für untern Grill! Ich such das Teil schon seit ner Ewigkeit!!!
Grüße
Lord
Zitat:
@ don golfo
Wenn Du deinen jetzt in einzelteilen verkaufen willst, dann hätt ich gern die Jettaleiste für untern Grill! Ich such das Teil schon seit ner Ewigkeit!!!
Grüße
Lord
*lach*die hab ich auch gesucht wien doofen.ich weiß noch net ob ich ihn in teilen verkauf ich mein das is net gut für mein herz.aber wenn denk ich an dich."nichtschwulerweise looool"
ciao
Das wär Klasse 😉
Am Schrott gibbet nie Jettas 🙁 und wenn einer bei E-Bay einen schlachtet isses immer zu weit weg, da kostet der Versand dann 27,86 oder sowas 🙁
Grüße
Lord