golf, jetta oder rallyfront??
ich würde von eich mal wissen? welche front euch am besten gefällt? es gibt ja viele meinungen. jetzt ist eure gefragt!!
48 Antworten
Das Ist doch deine Entscheidung !!! Und Ausserdem ist das Geschmackssache ! Kannst ja Mal die suche zu dem Thema Quälen , da haben wir schon oft drüber Disskutiert !
hehe ja da sind wir uns einig uneinig ... schau dir alle an und entscheide am besten selbst ... nicht wir müssen dann mit deinem auto fahren sondern du 😉
sl
ps: meine favouriten sind rally und jetta
doppelscheinwerfer aber die müssen rund sein.
alternativ find ich die rallyfront auch ziemlich geil, aber da fehlt mir das kleingeld
querys
Ähnliche Themen
In jedem Fall rund, möglichst Klarglas, davon insgesamt vier Stück mit großen Haupt- und kleinen Fernscheinwerfern, in deren Mitte sich ein schwarzes VW-Logo findet. Das alles formvollendet angeordnet über den originalen schmalen Stoßstangen mit Chromleisten, in denen Klarglasblinker mit integriertem Standlicht harmonisch ihren Platz finden 🙂
Also ich finde die BMW Nieren kommen voll cool rüber. Aber sonst bin ich auch der meinung das Emblemloser Grill und nur 2 Scheinwerfer mit Fadenkreuz am besten aussehen. Dazu ne Motorhaubenverlängerung und fertig ist der Traum.
also erstens, der BMW Golf sieht scheiße aus 😁
meine meinung und zweitens..
<-----
finde ich 2 normale hauptscheinwerfer schwarz mit fadenkreuz am besten.
emblem frei bzw alu race gitter.
alternativ halt.
doppelscheinwerfer gefallen mir nicht.
es gitb so viele fronten, einfach viele bilder anschauen und entscheiden.
hier wird eh NIE eine als gewinner feststehen..
Wer bischen Geld hat und auf eckig steht nimmt Jetta, wer im Lotto gewonnen hat nimmt ganz klar die Front vom Rallye-Golf. Ansonsten finde ich die Normalen 2 SW (Klarglas/FK) schöner als die DoppelSW.
Hätte gerne Jetta, aber hab kein Geld 😛
Zitat:
Original geschrieben von Desbastar
......es gitb so viele fronten, einfach viele bilder anschauen und entscheiden.
hier wird eh NIE eine als gewinner feststehen..
Das sehe ich auch so. Und ich kann sagen, dass ich das auch gut so finde. Stellt euch mal vor, wir hätten alle die gleichen Gölfe. Das wäre ja wohl stinklangweilig 😉
Lupf du solltest aber Deine Stoßstangen mal farblich etwas auffrischen 😉 Kann das nich sehen wenn die schon so weiß werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Lupf du solltest aber Deine Stoßstangen mal farblich etwas auffrischen 😉 Kann das nich sehen wenn die schon so weiß werden 😁
Darauf habe ich gewartet, dass das jemand schreibt 😁 Immerhin hatte ich ihn da extra gewaschen, damit ich ihn in Daniels Blaue-Gölfe-Thread stellen konnte 😉
Ich bekomm da jedes mal ne Kriese wenn die so hell werden, hab schon überlegt ob ich mir mal nen Satz lackieren lasse 😉