1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf IV V6 4Motion "Rothe-Motorsport" zu verkaufen!!!

Golf IV V6 4Motion "Rothe-Motorsport" zu verkaufen!!!

VW Golf 4 (1J)

Verkaufe derzeit einen Golf IV V6 4-motion

Kurze Eckdaten: Ausbaustufe I durch "Rothe-Motorsport", 299kw, 500Nm, optisch verfeinert durch die Firma Oettinger, Audiosystem der Firma "X-DREAM car audio"
ALLE Umbauten mit original Rechnungen belegt und EINGETRAGEN!
Erstzulassung 25.05.2001 72000km

...echt sehr feiner Wagen alles im TOP-Zustand...und 300km/h kein Problem!!!

Beschleunigungsfahrt 140-300km/h

Bilder hier!

Bei Interesse einfach melden.

Beste Antwort im Thema

nutze doch bitte den Marktplatz

dort kannst du dann auch Bilder einstellen und bessere Angaben machen Preis usw.

23 weitere Antworten
23 Antworten

netter wagen warum gibst du ihn ab?

Hallo!

Bei wieviel Ladedruck fährst du? So 0,8- 1bar? Oder was heißt vertretbarer Wert?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von wundi87

Erstzulassung 25.05.2001 72000km

..und 300km/h kein Problem!!!

72 Tkm in 10 Jahren? 😕

Da muß die Eisdiele ja ums Eck sein.

Frage:
Wer fährt mit 300 km/h zur Eisdiele?

Gruß,

...der wagen wird abgegeben, da einfach die zeit fehlt um ihn richtig zu nutzen. er wird momentan nur noch 2 wochen im sommer gefahren. es ist einfach nicht gewünscht das er nur "rumsteht". er wird NICHT wegen irgendwelchen mängeln verkauft oder weil er aus irgendwelchen gründen dringend weg muss. der wagen ist top in schuss!

...details zu dem wagen gibts bei wirklichem interesse dann privat!

-> kontaktdaten und nähere beschreibung des fahrzeugs auf dem angegebenen link oder bei mobile.de

Warum setzt du die Kiste hier rein, wenn du keine Fragen beantworten möchtest. Ich unterschreib bestimmt keinen Vorvertrag, um den eingestellten Ladedruck zu erfahren.

Irgendwann kommt einer und will ihn kaufen (wobei ich mir für das Geld meinen eigenen umbauen/ lassen würde) und fragt dich nach dem Ladedruck und du kannst nicht antworten.
Da würd ich gehen.

Zudem macht das mit dem Video nen unseriösen Eindruck. Auch wenn die Wagen identisch sind, der den du gefilmt hast, ist nicht der den du verkaufst.

Mein Tipp:

Nimm den Wagen bei mobile raus, warte nen Monat bis er mehr oder weniger vergessen ist und stell ihn wieder ein. Aber bitte nicht hier im Technikforum, dafür gibt es den Marktplatz.

...es ist einfach so, dass ich hier nicht auf jedes Detail am Wagen eingehen möchte, weil ich dann einen Roman schreiben könnte...

-> zum Ladedruck: - einen eingestellten Wert gibt es nicht!
- im unteren Drehzahlsektor um die 1,4bar
- mit steigender Drehzahl wird der Ladedruck angepasst ca. auf 1bar
- das hängt einfach mit der charakteristik der Kennfelder zusammen die durch
Rothe-Motorsport programmiert wurden; und sich durch längjährige Erfahrung als
vertretbar erwiesen haben
- somit werden Überlastungen von Komponenten vermieden

Der Preis ist außerdem m.E. zu hoch angesetzt. Bei einem mir bekannten Porsche-Händler hier in der Stadt bekomm ich für grad mal 3000€ mehr einen HGP biTurbo V6 4m mit 492PS und einem wunderschönen Originallook (bis auf die riesige Bremsanlage und die etwas größeren Endrohre) und zwar mit 1 Jahr voller Gebrauchtwagengarantie.

Zitat:

Original geschrieben von wundi87

...es ist einfach so, dass ich hier nicht auf jedes Detail am Wagen eingehen möchte, weil ich dann einen Roman schreiben könnte...

-> zum Ladedruck: - einen eingestellten Wert gibt es nicht!

Ich wollte die Ladedruckgrenze wissen, dass es keinen fest eingestellten Wert gibt, ist klar.

Aber irgendwo muss ja Schluss sein. Ich wollte das wissen, weil du was von haltbar oder vertretbar geschrieben hast.

Trotzdem Danke für das Feedback.

Deine Antwort