Golf IV Seitenleisten cleanen
hy leute... ich fahre einen golf IV 1.6 FSI Ocean ,3türer baujahr 12/2003...
hat jemand vlt mal nen bild für mich wie es unter den seitenleisten aussieht... habe gehört, dass es von modell zu modell unterschiedlich ist und das manche auch garkeine löcher haben sondern nur geklebt sind.... bitte um feedback
18 Antworten
Naja, so ist es ja alles schön und gut. Aber im grunde steht die Arbeit und das Geld in keinem Verhältniss zum Ergebniss...es bleibt immer noch ein Auto was man dann und wann mal wieder verkauft. Ich hab das ja nicht allein gemacht, aber die leute die sich daran versuchen, wollen ja och was haben. Nun gut ich hab ja komplett Lackieren lassen, wenn man jetzt nur die Türen macht ist´s vieleicht o.k. Aber wie schon gesagt sollte man sich die Leute genau raussuchen mit den man das macht.
Und die Leisten haben ja auch eine Funktion😉
LG Pedachen
wie teuer wars insgesamt? bzw. kannst du schätzen wieviel du nur für die türen ausgegeben hast? (ja ich weiß, preise schwanken, ich find preisangaben nur interessat^^)
also die funktion der leisten an den seiten halten sich in grenzen...
Hi ich hab es auch durchgezogen allerdings beí einem 5türer. Hab das ganze mit einem Wildschaden verbunden da mir das Tier meine Fahrerseite zerstöt hat, hab gleich die Blinker und Motorhaubenaussparung mitmachen lassen. Leider hab ich mit der Werkstatt keine erfahrung gehabt und die ganze sache ist nicht perfeckt geworden. hab ca.2.800€ gezahlt. Und den rest von Über 1.500€ hat die Versicherung wegen dem erwähnten Unfall gezahlt. Am besten du suchst mehrer Bilder im Netz. Mir persönlich gefällt es beim 3Türer nicht so gut wie beim 5türer solang sie einfarbig Lackiert sind.
(Du solltest dir bei den Kosten überlegen was dir dein Auto WERT ist. Bei mir ist auch ein Turboumbau schon in kommen)
Gruß Domi
schön schön... also ich hab die heckschürze zugemacht bzw die stoßleiste cleanen lassen und bei der bora frontschürze mach ichs jezze auch... da sehen die öleisten dann blöd aus an der seite 😉
jhat jemand mal nen bild wo man sieht wie es unter den stoßleisten aussieht.... a,m liebsten von nen 3türer .... danke im vorraus